Umfrage zum Thema "Technikakzeptanz in der Pflege"

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von norawa, 07.01.2016.

1. norawa

norawa Newbie

Akt. Einsatzbereich:
    zur Zeit Studium
    Funktion:
    Studentin
    Liebe Community,

ich beschäftige mich im Rahmen meines Studiums mit dem Thema „Technikakzeptanz in der Pflege“, genauer interessiere ich mich dafür wie Pflegekräfte robotische Assistenzsysteme im Krankenhaus akzeptieren würden.

Um diese Frage beantworten zu können habe ich eine Umfrage erstellt und brauche nun möglichst viele Pflegefachkräfte, die daran teilnehmen.
    Die Umfrage richtet sich also an Pflegefachkräfte die im Krankenhaus stationär tätig sind.

Die Online-Umfrage ist anonymisiert und stellt drei unterschiedliche „Pflegeroboter“ vor, anschließend werden akzeptanztheoretische Fragen gestellt.

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Es ist ganz einfach: Link anklicken, Fragen beantworten, sich meinem Dank sicher sein :-)

In diesem Sinne: Umfrage
    Falls der Link nicht funktioniert, kann er einfach in die Adresszeile des Webbrowsers kopiert werden.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr mir gerne schreiben an: nora.warner@gmx.de

Liebe Grüße und herzlichen Dank
    Nora

#1 norawa, 07.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umfrage Thema Technikakzeptanz Forum Datum
Masterthesis: Umfrage zum Thema "Pflegefachkräftemarketing in stationären Dialysen" Dialyse 25.10.2016
Umfrage zum Thema "Bettensperrung auf Intensiv": Bitte um Teilnahme Intensiv- und Anästhesiepflege 09.09.2016
Umfrage zum Thema "Alter und Altern" Der Alltag in der Altenpflege 05.09.2014
Umfrage zum Thema Rufanlagen- Bachelorarbeit EDV im Pflegebereich / Pflegeinformatik 16.04.2014
Werbung Umfrage zur Bachelorarbeit mit dem Thema 'Ausbildungsmarketing in der Pflege' Werbung und interessante Links 05.06.2013

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.