Umfrage zum Thema Rufanlagen- Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "EDV im Pflegebereich / Pflegeinformatik" wurde erstellt von Bianca.Koch, 16.04.2014.

  1. Bianca.Koch

    Bianca.Koch Newbie

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich schreibe eine Bachelorarbeit über Rufanlagen in Krankenhäusern und würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstütz in dem ihr meine Umfrage ausfüllt.

    https://krankenhaus.typeform.com/to/WiHAMK

    Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. amezaliwa

    amezaliwa Poweruser

    Registriert seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Krankenschwester mit WB Stroke Unit, RbP
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Stroke Unit mit IMCI
    Frage 12 hab ich nicht verstanden. Überwachungsmonitore an Rufanlagen. Darunter kann ich mir grad nix vorstellen.
     
  3. anästhesieschwester

    Registriert seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies
    Hallo amezaliwa,

    es gibt die Möglichkeit, die "gelben" und "roten" MOnitoralarme über die Patientenrufanlage anzuzeigen bzw. hörbar zu machen. Entsprach bei uns vom Geräusch her dem "normalen" Klingeln eines Patienten und dem Alarm der Pflegekräfte nach Drücken der Anwesenheitstaste im Zimmer.

    Gruß
    Die Anästhesieschwester
     
  4. amezaliwa

    amezaliwa Poweruser

    Registriert seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Krankenschwester mit WB Stroke Unit, RbP
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Stroke Unit mit IMCI
    Hey - danke.
    Ups, freilich
    hatten wir ja auch. Jetzt nimmer.
    Hatte mir da vorgestellt, dass die Rufanlage überwacht wird, durch irgendein supermodernes high-tech Gerät. Doof, hä?
     
  5. Bianca.Koch

    Bianca.Koch Newbie

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen Antworten bedanken. Das hat mir wirklich weitergeholfen.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Bianca
     
  6. tobi4s

    tobi4s Newbie

    Registriert seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht in der Lage, Ihre Diplomarbeit zu sehen. Ich denke, Sie es privat zu machen. Jedenfalls halten die gute Arbeit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umfrage Thema Rufanlagen Forum Datum
Masterthesis: Umfrage zum Thema "Pflegefachkräftemarketing in stationären Dialysen" Dialyse 25.10.2016
Umfrage zum Thema "Bettensperrung auf Intensiv": Bitte um Teilnahme Intensiv- und Anästhesiepflege 09.09.2016
Umfrage zum Thema "Technikakzeptanz in der Pflege" Fachliches zu Pflegetätigkeiten 07.01.2016
Umfrage zum Thema "Alter und Altern" Der Alltag in der Altenpflege 05.09.2014
Werbung Umfrage zur Bachelorarbeit mit dem Thema 'Ausbildungsmarketing in der Pflege' Werbung und interessante Links 05.06.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.