Umfrage zum Thema "Arbeiten in Nordamerika"

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von New Yorker, 01.07.2008.

  1. New Yorker

    New Yorker Newbie

    Registriert seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Teilnehmer dieses Forums,

    Im Rahmen meiner Taetigkeit fuer eine Management Consulting in New York moechte ein Klient von uns in Deutschland eine Studie im Rahmen eines
    englischsprachigen Telefongespraechs durchfuehren.

    Ziel unseres Klienten ist es herauszufinden, welche Meinung eine
    Krankenschwester aus Deutschland zum Thema "Arbeiten in Nordamerika" hat oder ob sie bereits einmal darueber nachgedacht hat.

    Das Gespraech wuerde 30-40 Minuten nicht ueberschreiten und wie
    gesagt in englischer Sprache stattfinden. Die Teilnehmerin wuerde
    dafuer 50 EUR oder einen Einkaufsgutschein von Amazon in gleicher
    Hoehe erhalten.

    Bei unserem Klienten handelt es sich um ein Umfrageinstitut, das eng mit einer weiteren Regierungsorganisation in Nordamerika zusammenarbeitet.

    Insofern Beteiligte dieses Forums Interesse an einer Teilnahme an der Umfrage haben sollten , wuerde ich mich freuen wenn Sie sich zeitnah bei mir melden koennten.

    New Yorker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umfrage Thema Arbeiten Forum Datum
Masterthesis: Umfrage zum Thema "Pflegefachkräftemarketing in stationären Dialysen" Dialyse 25.10.2016
Umfrage zum Thema "Bettensperrung auf Intensiv": Bitte um Teilnahme Intensiv- und Anästhesiepflege 09.09.2016
Umfrage zum Thema "Technikakzeptanz in der Pflege" Fachliches zu Pflegetätigkeiten 07.01.2016
Umfrage zum Thema "Alter und Altern" Der Alltag in der Altenpflege 05.09.2014
Umfrage zum Thema Rufanlagen- Bachelorarbeit EDV im Pflegebereich / Pflegeinformatik 16.04.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.