Umfrage zum Thema "Alter und Altern"

Dieses Thema im Forum "Der Alltag in der Altenpflege" wurde erstellt von moschne, 05.09.2014.

1. moschne

moschne Newbie

Das Thema Alter und Altern geht uns alle an!
    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit in Psychologie setze ich mich besonders intensiv mit Einstellungen und Vorstellungen vom Alter (Zustand des Altseins), vom Altern (Prozess des Älterwerdens) oder von älteren Menschen (die soziale Gruppe älterer Personen) auseinander. Dazu habe ich eine Online-Umfrage in Form von Statements zu alten Menschen und zum Prozess des Alterns erstellt.
    Die Umfrage richtet sich an Personen, die in der Betreuung, Beratung und Pflege betagter Menschen und ihrem sozialen Umfeld arbeiten. Ihre Auffassung zum Thema Alter und Altwerden interessiert mich sehr!

Wer an meiner Umfrage teilnehmen möchte, klickt bitte auf folgenden Link: https://ww2.unipark.de/uc/altersbilder/
    Falls dies nicht funktioniert, kann der Link einfach in die Adresszeile des Webbrowsers kopiert werden.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 15 - 20 Minuten.

Vielen Dank für deine wertvolle Mitarbeit und dein Interesse, das mich freut!

Herzlichst
    moschne

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umfrage Thema Alter Forum Datum
Masterthesis: Umfrage zum Thema "Pflegefachkräftemarketing in stationären Dialysen" Dialyse 25.10.2016
Umfrage zum Thema "Bettensperrung auf Intensiv": Bitte um Teilnahme Intensiv- und Anästhesiepflege 09.09.2016
Umfrage zum Thema "Technikakzeptanz in der Pflege" Fachliches zu Pflegetätigkeiten 07.01.2016
Umfrage zum Thema Rufanlagen- Bachelorarbeit EDV im Pflegebereich / Pflegeinformatik 16.04.2014
Werbung Umfrage zur Bachelorarbeit mit dem Thema 'Ausbildungsmarketing in der Pflege' Werbung und interessante Links 05.06.2013

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.