Umfrage über die Belastungen in der stationären Altenpflege

Dieses Thema im Forum "Der Alltag in der Altenpflege" wurde erstellt von Leenaa, 14.03.2016.

  1. Leenaa

    Leenaa Newbie

    Registriert seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich heiße Lena und studiere an der Hamburger Fern-Hochschule. Ich bin gerade dabei eine Hausarbeit zum Thema "Belastungen in der Altenpflege" zu schreiben. Dafür muss ich eine Umfrage durchführen und bitte alle Pflegekräfte (egal ob Fach- oder Hilfskraft) und Auszubildende, die in der stationären Altenpflege tätig sind, an dieser Umfrage teilzunehmen. Es handelt sich hierbei um den Multiple Choice Fragebogen der BGW.


    Den Fragebogen findet ihr unter folgendem Link: http://de.surveymonkey.com/r/HPHD2YV
    Es würde mich freuen, wenn möglichst viele daran teilnehmen und mich somit unterstützen würden. :-)


    liebe Grüße

    Lena
     
  2. Leenaa

    Leenaa Newbie

    Registriert seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen lieben Dank an die 37 Teilnehmer, die den Fragebogen bereits beantwortet haben. Ich finde es toll von euch so viel Unterstützung zu erhalten. Mein Dozent meinte es sollen ca. 50 Teilnehmer sein. Daher wäre ich froh wenn sich vielleicht noch der/die ein oder Andere finden würde, der noch an der Umfrage teilnimmt.

    Aber das ist der Wunsch meines Professors. :-) Ich freue mich schon jetzt darüber in so kurzer Zeit so viele ausgefüllte Fragebögen bekommen zu haben. Und interessant ist es oben drein... ich glaube bei dem/der ein oder Anderen im Pflegeheim werde ich mich bewerben. :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank!

    Lena
     
  3. Leenaa

    Leenaa Newbie

    Registriert seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen vielen Dank an alle Teilnehmer. Es sind nun 60 Leute, die den Fragebogen beantwortet haben und daher schließe ich die Umfrage jetzt.
    Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt und auch vielen Dank für all´ die Kommentare und Tipps, die ihr am Ende des Fragebogens eingegeben habt - diese sind sehr hilfreich :-)

    ganz liebe Grüße
    Lena
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umfrage über Belastungen Forum Datum
Umfrage: Wie läuft eine sinnvolle Übergabe? Der Alltag in der Altenpflege 03.05.2009
News Jetzt noch mitmachen: Online-Umfrage zum neuen Pflegebedürftigkeitsbegriff Pressebereich 28.10.2016
News Umfrage zum Stand der Umsetzung in den Heimen Pressebereich 27.10.2016
Masterthesis: Umfrage zum Thema "Pflegefachkräftemarketing in stationären Dialysen" Dialyse 25.10.2016
Online-Umfrage: 60 Prozent der Pflegenden gegen Generalistik Diskussionen zur Berufspolitik 07.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.