Umfrage Umfrage: sexuelle Belästigung im Krankenhaus

glitzermarie1

Newbie
Registriert
08.11.2022
Beiträge
1
Alter
27
Ort
Merzig
Beruf
Schülerin Pflegefachfrau
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus
Funktion
Schülerin
Hallo! :-)
Ich bin Marie, 27 Jahre alt und befinde mich gerade im Mittelkurs der generalistischen Pflegeausbildung.
Aktuell arbeiten wir an einem Forschungsprojekt und haben uns das Thema „sexuelle Belästigung im Krankenhaus“ ausgesucht, da viele von uns schonmal davon betroffen waren.
Zusammen mit unserem Lehrer haben wir, der Kurs Nutrix24 der Verbundschule Lebach im Saarland, einen kleinen Fragebogen erstellt.
Er dauert maximal 5 Minuten und ist natürlich anonym! Ihr würdet uns wirklich sehr helfen, wenn ihr euch ein paar Minuten nehmen würdet um daran teilzunehmen.
Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen usw. weiterleiten.
Das Ergebnis wird bei uns in der Schule vorgestellt
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir gerne!
Ganz liebe Grüße,
Marie
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!