Umfrage Umfrage im Rahmen der Masterarbeit zum Thema Arbeitsbedingungen von Pflegefachkräften

Britta1978

Newbie
Registriert
04.05.2022
Beiträge
1
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Altenhilfe
Funktion
Pflegedienstleitung
Liebe Pflegefachkraft,

wie erlebet Ihr Eure Arbeitsbedingungen

und wie geht Ihr damit um?

Erzählt mir das!


Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich, welche Arbeitsbedingungen Pflegekräfte brauchen und ob sich dadurch die Attraktivität für Pflegekräfte steigern lässt.

Als Studierende des Fachbereichs Pflegemanagement an der Katholischen Hochschule in Köln bitte ich Euch herzlich an meiner Online-Befragung teilzunehmen. Mittels eines Fragebogens, der aus 22 Fragen besteht, möchte ich Eure Meinung zu dieser wichtigen Thematik erfahren. Eure Teilnahme ist freiwillig. Die Beantwortung der Fragen findet größtenteils mittels Ankreuzen und Zuordnen statt. Insgesamt enthält der Fragebogen 1 kleine offene Frage. Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beträgt 10 bis 15 Minuten.

Für den Erfolg dieser Studie, ist es wichtig, dass Ihr den Fragebogen vollständig ausfüllt. Selbstverständlich werden die Daten anonym erhoben und streng vertraulich behandelt. Die erfassten Daten werden statistisch zusammengefasst, ausgewertet und in die Masterarbeit integriert. Es besteht die Möglichkeit einer Veröffentlichung der Masterarbeit.

Mittels dieser URL-Adresse gelangt Ihr direkt zum Fragebogen.

Im Voraus möchte ich mich recht herzlich für Ihre Teilnahme bedanken.

Liebe Grüße
Britta
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!