Umfrage für Pflegekräfte in der Altenpflege

Lena.H

Newbie
Registriert
06.10.2022
Beiträge
2
Beruf
Altenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Funktion
Pflegefachkraft und Teamleiterin
Hallo zusammen
☺️
Ich bin Lena und schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Arbeitsfähigkeit von Pflegekräften in der Altenpflege". Für meine Online Umfrage suche ich noch Teilnehmer und würde mich sehr freuen, wenn ich hierüber einige Personen finden kann. Die Umfrage geht auch ganz schnell und ist anonym.

https://www.soscisurvey.de/AltenpflegeArbeitsfaehigkeit/

Vielen Dank an alle die teilnehmen
1f642.png

Ganz liebe Grüße, Lena
 

Martin H.

Poweruser
Registriert
03.12.2016
Beiträge
4.869
Ort
Bayern
Beruf
Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A.
Akt. Einsatzbereich
Suchthilfe
Warum geht der Link auf Facebook?
 

Lena.H

Newbie
Registriert
06.10.2022
Beiträge
2
Beruf
Altenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Funktion
Pflegefachkraft und Teamleiterin
Oh nein, das ist ein Fehler von mir! Ich hatte meinen Text aus einer Gruppe von da kopiert und obwohl der Link der richtige ist, öffnet sich Facebook. Vielen Dank für das Hinweisen!

Fragebogen | Seite 1

Jetzt sollte es richtig sein
 
  • Like
Reaktionen: Martin H.

Martin H.

Poweruser
Registriert
03.12.2016
Beiträge
4.869
Ort
Bayern
Beruf
Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A.
Akt. Einsatzbereich
Suchthilfe
Jetzt kommt man direkt hin! :wink1::up:
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!