Umfrage Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von cl.boecker, 10.12.2014.

1. cl.boecker

cl.boecker Newbie

Beruf:
    gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin; z.Zt. Studentin
    Hallo ihr Lieben,

ich schreibe meine Master-Abschlussarbeit über die Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal und führe dazu aktuell eine Umfrage durch.
    Ich bin selbst ursprünglich gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und empfinde die Analyse als äußerst wichtig zur Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr euch 10 Minuten für die Bearbeitung der Umfrage Zeit nehmen würdet. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

Ihr findet Sie unter diesem Link.

Die Umfrage richtet sich an Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, Gesundheits- und KinderkrankenpflegerInnen, AltenpflegerInnen, (Alten-)PflegehelferInnen und Auszubildende im Pflegebereich.

Ich danke euch wirklich vielmals!

Viele Grüße, Claudia

2. Maniac

Maniac Poweruser

Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Ich war GANZ durch, habe (keine) Anmerkungen zur Umfrage eingegeben, beim Klick auf Weiter kam:

3. cl.boecker

cl.boecker Newbie

Beruf:
    Hallo,

erstmal vielen Dank für die Teilnahme!! Ich habe es nochmal getestet. Der Fragebogen funktioniert bei meinem Browser bis zum Ende. Es kann eventuell an den Cookies im Zwischenspeicher liegen (vielleicht müssen diese geleert werden?).
    Wenn du den Link noch einmal anklickst, auf welche Seite wirst du weitergeleitet? Wenn du dich am Ende wiederfindest, wurden deine bisherigen Angaben erfolgreich übermittelt.

Liebe Grüße, Claudia

4. amezaliwa

amezaliwa Poweruser

Beruf:
    Krankenschwester mit WB Stroke Unit, RbP
    Akt. Einsatzbereich:
    Stroke Unit mit IMCI
    Kein Problem gehabt.

5. HellBunny

HellBunny Senior-Mitglied

Beruf:
    GuK, RbP
    Akt. Einsatzbereich:
    Funktionsbereich.
    Hallo Claudia,

gibt es die Möglichkeit zu gegebener Zeit das Ergebnis der Umfrage zu erfahren?

Viele Grüße

6. Maniac

Maniac Poweruser

Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Wenn ich nochmal anklicke bin ich wieder beim Start.

Cookies 1d vor Ausführung gelöscht...

Google chrome.

7. cl.boecker

cl.boecker Newbie

Beruf:
    Das ist ja blöd. Ich vermute allerdings, dass es an deinem browser liegt. Bisher haben über 100 Leute teilgenommen und es gab keine Probleme. Hast du es denn noch einmal versucht /also ein zweites Mal ausgefüllt? Das ist wirklich sehr ärgerlich! ich entschuldige mich für deinen Aufwand und suche weiter nach möglichen Ursachen!!

@ Ergebnisse: gerne kann ich euch bei Interesse die Ergebnisse mitteilen. Allerdings dauert das natürlich noch ein wenig, bis alle Daten gesammelt und bereinigt sind.

8. Susjed

Susjed Senior-Mitglied

Akt. Einsatzbereich:
    QM, Intensiv, ambulant...
    Funktion:
    PDL, QM
    Gemacht. Jedoch werden meine Antworten etwas aus der Reihe tanzen weil ich sehr zufrieden mit meinem Arbeit als Angestellter bin und dazu noch freiberuflich arbeite und mein Arbeitspensum selber gestallten kann.

9. Maniac

Maniac Poweruser

Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Nein, sorry, habe momentan wenig Zeit gehabt, vllt komme ich am WE nochmal dazu.

Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich habe mich zwar 10 Sekunden geärgert, habe es aber hauptsächlich hier gepostet weil ich von einem grundsätzlichen Problem ausgegangen bin - nicht das nachher alle Ergebnisse von Chrome- Benutzern in deine Umfrage mit einfließen können und dir 30% deines N verloren gehen :-)

10. Schwester Rabiata 2

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinär
    Mich interessieren die Ergebnisse auch. :-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.