Umfrage an Praxisanleiter zur Generalistik

STS

Newbie
Registriert
07.07.2022
Beiträge
1
Beruf
Praxisanleiter
Akt. Einsatzbereich
PFLS
Funktion
Lehrkraft
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Stefan Schneider.
Ich studiere momentan neben meiner Tätigkeit als Lehrkraft an einer Berufsfachschule für Pflege berufsbegleitend Berufspädagogik für Gesundheit an der SRH Wilhelm Löhe Hochschule in Fürth.

Aktuell schreibe ich gerade an meiner Bachelorarbeit mit dem Themenschwerpunkt der generalistischen Pflegeausbildung.
Hierfür möchte ich gerne Daten bzgl. der ersten Erfahrungen mit der generalistischen Pflegeausbildung erheben.

Ich würde mich über Eure Unterstützung freuen, indem ihr an meiner Umfrage teilnehmt.
Gerne kann der Link zu meinem Fragebogen an bekannte Lehrkräfte, Dozenten, Praxisanleiter, Praxiskoordinatoren und Pflegedienstleitungen weitergegeben werden.
Die Bearbeitung dauert ca. 5 Minuten und ist vollständig anonymisiert.


Der nachfolgende Link führt zu dem Fragebogen:

empirio - Kostenlose Umfragen für Studierende


Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Schneider
 
  • Like
Reaktionen: niesreiz

-Claudia-

Board-Moderation
Teammitglied
Registriert
04.09.2004
Beiträge
13.095
Ort
Ba-Wü
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Pflegeexpertin ANP
Been there, done that.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!