UKE - Wohnheim

Jezz

Newbie
Registriert
23.11.2012
Beiträge
3
Hallo :-)

ich weiß, es gab schonmal einen ähnlichen thread, aber de konnte mir leider nicht weiterhelfen und wurde zudem geschlossen..

und zwar werde ich im September 2013 ein duales Studium am AKK in Altona anfangen, da ich aber nicht aus Hamburg komme, würde ich gern ins Schwesternheim ziehen, was ich auch schon beim Bewerbertag angemerkt habe.
Nun ist es aber so, dass ich meinen Ausbildungsvertrag schon bekommen habe, aber leider nicht im geringsten weiß an wen ich mich wenden muss, wegen des Zimmers im Wohnheim :cry::cry:

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde anderen der Vertrag für's Wohnheim direkt mit dem Ausbildungsvertrag zugeschickt..

Es wäre super lieb, wenn ihr mir da helfen könntet!

Liebe Grüße Jezz
 
Wende dich an die Schule. Die können dir zumindest sagen wer dafür verantwortlich ist.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!