Übungen zur Thromboseprophylaxe!

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Katharina92, 11.11.2010.

1. Katharina92

Katharina92 Newbie

Hallo :-)
    ich habe nächste Woche Donnerstag eine Anleitung wo meine Lehrein in das Krankenhaus kommt und ich eine Thromboseprophylaxe zeigen muss!

Nun würde ich gerne wissen, welche Übungen man mit dem Patienten machen kann...
    wie zum Beispiel, die Füße nach links und rechts kreisen oder die Füße gegen ein Kissen drücken.

Vielen Dank schonmal! :-)

2. hummelli221

hummelli221 Newbie

Beruf:
    Schülerin zur GuKPfl
    Hallo,
    gebe doch mal bei Google Übungen zur Thromboseprophylaxe ein, wirst ein Menge dazu finden.

LG

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übungen Thromboseprophylaxe Forum Datum
Übungen an den Schülern? Ausbildungsinhalte 02.02.2012
Einführung von Teamübungen - was haltet ihr davon? Talk, Talk, Talk 19.12.2011
Spiele und Übungen zur Förderung der Sozialkompetenz Werbung und interessante Links 01.11.2009
Einfache Atemübungen zur Pneumonieprophylaxe Fachliches zu Pflegetätigkeiten 25.10.2009
Erfahrung mit Behinderung - Übungen!? Talk, Talk, Talk 06.02.2006

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.