Übersetzung Krankenpflegegesetz

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Kathleen73, 25.01.2009.

  1. Kathleen73

    Kathleen73 Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Diplom-Pflegewirtin
    Ort:
    Hannover
    Akt. Einsatzbereich:
    Personalentwicklung
    Funktion:
    Leitung
    Hallo alle zusammen,

    für eine NCLEX-RN Bewerbung in CA bin ich auf der Suche nach einer englischen Übersetzung des Krankenpflegegesetz und/oder der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung von 1985.
    Ich habe alle Themen durchsucht, allerdings noch kein solches Topic gefunden.
    Da wir ja alle in die USA wollen und mehr oder weniger die gleichen Anforderungen erfüllen müssen, dachte ich daran, das einer von Euch mir hier eventuell weiterhelfen kann.
    Also eigentlich muss ich ein School Curriculum einreichen, aber ich glaube das die Prüfungsverordnung schon ausreichen sollte.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, sonst verzweifel ich wirklich langsam.
    Viele Grüße
    Kathrin
     
  2. 5cats

    5cats Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in der Prüfungsverordnung gibt es so einige "Kannbestimmungen" z.B. bezüglich Kinderkrankenpflege, so dass ich bezweifle das es ausreichen wird.
    Ich kann dir eine englische Uebersetzung der Stundenauflistung mailen, send mir einfach eine private Nachricht, so dass ich deine email hab'
    Normalerweise akzeptieren sie aber keine Kopie von dir, das muss direkt von einer Schule oder Behörde kommen.

    Grüsse
    5cats
     
  3. Cutiful

    Cutiful Newbie

    Registriert seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey 5cats,

    ich bin grade dabei, die Prüfungsordnung zu überstetzen. Kannst du mit deine schicken? Hat es bei dir funktioniert?
    Denn eigentlich muss das ja ziemlich detailliert sein, mit Zielen der Fächer, genauer Beschreibung,... aber ich will mir auch nichts ausdenken.
    Meine Krankenpflegeschule wird abschicken, was ich übersetze- wie hast du das gemacht? Hat in deiner Schule jemand was Detailliertes geschrieben?

    Danke und lg,
    Elly

    meine Email:bitte dem Profil entnehmen
     
    #3 Cutiful, 17.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2009
  4. 5cats

    5cats Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' keine Uebersetzung der Prüfungsverordnung, sondern nur die Stundenauflistung per Krankenpflegegesetz von 1985.
    Ich hab' das für die USA nie gebraucht, für Canada musste ich einen Teil des Gesetzes übersetzen lassen, aber von einem certified canadian translator.
    Insofern würde es mich verwundern, wenn irgendeine Behörde/nursing board eine private Uebersetzung akzeptiert.

    5cats
     
  5. 5cats

    5cats Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schickt deine Krankenpflegeschule nicht einfach ein Transcript??? Wo hast du dich denn beworben?

    Grüsse 5cats
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übersetzung Krankenpflegegesetz Forum Datum
Übersetzung Senior Care Assistant in Deutsch Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 21.03.2016
USA/UK Nurse Psychiatrie Frage (Übersetzung) Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 24.05.2011
Neue Übersetzungshilfe für fremdsprachige Patienten Werbung und interessante Links 13.09.2009
Beglaubigte Übersetzung und IETLS Test fürs UK NMC Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 07.09.2006
Englischer Lebenslauf: Übersetzung der Begriffe "Mentor" und "Stationsleitung"? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 24.01.2006

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.