TV-L?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von snoopy, 11.10.2010.

  1. snoopy

    snoopy Newbie

    Registriert seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Niederstetten
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere/Chirurgie
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir mal helfen? Wie funktioniert der TV-L? Bin bereits 4 Jahre im Berufsleben als Krankenschwester und habe eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung. Wie werde ich nun eingestuft oder was kann ich erwarten als Verdienst? Mit verschiedenen Google Seiten konnte ich leider nichts anfangen.

    Liebe Grüße Snoopy
     
  2. kraPe35

    kraPe35 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe hiermit:

    > Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder ? Wikipedia >> Grundübersicht
    > Tarifgemeinschaft deutscher Länder >> Viele Infos

    Ansonsten bitte genauer beschreiben was du suchst!
     
  3. snoopy

    snoopy Newbie

    Registriert seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Niederstetten
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere/Chirurgie
    Danke für deine Infos, doch leider bin ich immer noch nicht weitergekommen. Habe noch nie im öffentlichen Dienst gearbeitet und weiß somit gar nichts mit diesem TV-L anzufangen. Leider!

    lg
     
  4. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    In welchem Bereich arbeitest du? Welche Position bekleidest du?

    Elisabeth
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.