- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hallöchen, ich als angehende Krankenschwester hatte heute sozusagen meinen 1. Einsatz.
Mein Dad hatte vor 4 Jahren schon mal ne Trigeminusneuralgie und wurde auch mit Medikamenten behandelt. ( Carbamazepin und Finlepsin)
Damals hatte es nach 8 Wochen auch wunderbar gewirkt.
Nun hat er es wieder seit ca. 4 Wochen, bekommt jetzt Finlepsin aber irgendwie scheint alles nich so zu wirken.
Er hat starke Schmerzen und die Attacken kommen immer häufiger,dauern länger an und sind stärker.
Was kann man denn hier zu hause persöhnlich tun ?
Wahrscheinlich wird er in ein paar Tagen ins Krankenhaus eingewiesen und dann dort stationär behandelt.
Wie genau sehen dann dort die Untersuchungen aus ?
Kann mir jemand genaueres sagen ?
Mach mir einfach Gedanken und versuch mit diesem Weg an Informationen zu kommen..
Vielen Dank im vorraus
angehende Schwester Stephanie
Mein Dad hatte vor 4 Jahren schon mal ne Trigeminusneuralgie und wurde auch mit Medikamenten behandelt. ( Carbamazepin und Finlepsin)
Damals hatte es nach 8 Wochen auch wunderbar gewirkt.
Nun hat er es wieder seit ca. 4 Wochen, bekommt jetzt Finlepsin aber irgendwie scheint alles nich so zu wirken.
Er hat starke Schmerzen und die Attacken kommen immer häufiger,dauern länger an und sind stärker.
Was kann man denn hier zu hause persöhnlich tun ?
Wahrscheinlich wird er in ein paar Tagen ins Krankenhaus eingewiesen und dann dort stationär behandelt.
Wie genau sehen dann dort die Untersuchungen aus ?
Kann mir jemand genaueres sagen ?
Mach mir einfach Gedanken und versuch mit diesem Weg an Informationen zu kommen..
Vielen Dank im vorraus
angehende Schwester Stephanie