Toolbar nicht nutzbar und keine Absätze

M

Michl

Gast
Problem seit einigen Tagen................................................................ Ohne mein Zutun - außer Ignoranz (ich bin nicht nachtragend, ich vergesse bloß nichts) - funzt bei mir die Toolbar nicht. Ich denke, so heißt das Feld, wo man die Schriften, das Fettdrucken etc. eingeben kann................................. ................................ Ebenso gehen die Smilies nicht.................................................... ............................................... wäre alles nicht so schlimm. Aber, dass meine Absätze, die ich hier Tippe,............................................................................ einfach verschwinden................................................................... das ist nicht schön.............................................................................................. .......................................................................................................................................................................Die Punkte sind ein Versuch, etwas Übersichtlichkeit herzustellen. Bin mir nicht sicher, ob das hiermit gelückt ist.......................................................... Vielleicht hat(te) auch ein anderen das Problem und kennt die Lösung. Am Profil hatte ich die Einstellung schonmal geändert. Hat sich aber nix getan................................................................................ btw. in anderen Foren funzt das bei mir alles ganz normal. .......................................................................................................................................................................................Grüße Michl

Hallo Michl,
Sorry, wenn ich auf deinen Beitrag im Testbereich so reagiert hab, aber da schreibt man ja eigentlich und meist nur irgendwelche mehr oder weniger sinnvollen Sätze und ich hab ihn ignorant aufgefasst. Lag also an der Einordnung im Testbereich.

Aber nun zu Deinem Problem, was du nun hier auch noch mal schilderst. Ich hab trotzdem hier bei mir unter verschiedenen Konditionen versucht, zu reproduzieren, jedoch ohne Erfolg.
Weitere Fehlermeldungen zu diesem Problem liegen hier auch nicht vor, so dass ich dir hier folgendes zum Probieren raten möchte:
Browser-Cache leeren und Cookies löschen, alle Browser-Fenster schliessen und wieder neu aufrufen. Es könnte an einer im Cache falsch gespeicherten Seite liegen, zumal du offensichtlich dieses Problem bei anderen Foren nicht hast.
Vielleicht kannst du danach mal neu berichten!

Hallo Michl,

kannst du mir vielleicht erklären, warum du 10 Minuten nach diesem Eingangsbeitrag einen anderen Beitrag absatzformatiert schreiben konntest?
Welchen Trick hast du da verwendet?

Benutze bitte auch mal einen anderen PC, um hier einen Beitrag zu schreiben!

Hallo Michl,

kannst du mir vielleicht erklären, warum du 10 Minuten nach diesem Eingangsbeitrag einen anderen Beitrag absatzformatiert schreiben konntest?
Welchen Trick hast du da verwendet?

Benutze bitte auch mal einen anderen PC, um hier einen Beitrag zu schreiben!

He, es geht wieder. Also, ich hab´s so gemacht und das ganze Cookie und Cache-Zeugs manuell gelöscht. Ich hatte zwar in meiner Einstellung, dass es dies automatisch machen sollte - tat´s scheinbar nicht, wenn es daran lag.

Bei dem anderen Beitrag... wie ich auf Zitieren gegangen bin, hat es mir den Text des Zitats in diesen HTML-Codes angezeigt. Den für die neue Zeile konnte ich da ganz leicht identifizieren und dorthin kopieren, wo ich ihn wollte. (Ansonsten hab ich nicht wirklich eine Ahnung davon)
Umständlich und nicht für jeden Tag geeignet, aber es ging.

Danke für die Hilfe!

Grüße
Michl

Hallo Michl,

also Problem mit

Cache leeren und Cookie löschen erledigt.

Viel Spass weiterhin!

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!