M
Michl
Gast
Problem seit einigen Tagen................................................................ Ohne mein Zutun - außer Ignoranz (ich bin nicht nachtragend, ich vergesse bloß nichts) - funzt bei mir die Toolbar nicht. Ich denke, so heißt das Feld, wo man die Schriften, das Fettdrucken etc. eingeben kann................................. ................................ Ebenso gehen die Smilies nicht.................................................... ............................................... wäre alles nicht so schlimm. Aber, dass meine Absätze, die ich hier Tippe,............................................................................ einfach verschwinden................................................................... das ist nicht schön.............................................................................................. .......................................................................................................................................................................Die Punkte sind ein Versuch, etwas Übersichtlichkeit herzustellen. Bin mir nicht sicher, ob das hiermit gelückt ist.......................................................... Vielleicht hat(te) auch ein anderen das Problem und kennt die Lösung. Am Profil hatte ich die Einstellung schonmal geändert. Hat sich aber nix getan................................................................................ btw. in anderen Foren funzt das bei mir alles ganz normal. .......................................................................................................................................................................................Grüße Michl