Österreich Tiroler Gesundheits- und Krankenpfleger gesucht

Dieses Thema im Forum "Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger" wurde erstellt von Butterfliege, 18.09.2011.

  1. Butterfliege

    Butterfliege Newbie

    Registriert seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Waldkrankenhaus Erlangen
    Hallo, ich habe vor in die Tiroler Gegend mit meinem Mann zu ziehen und möchte dort arbeiten. Hat dort wer schon Erfahrung sammeln können, wenn ja wo(welches Krankenhaus und welche Station) arbeitet und wohnt Ihr? Hat wer günstigeTipps für Übernachtungsmöglichkeiten für eine Probearbeitswoche in Innbruck(okt)?

    Liebe Grüße und vielen Dank für Antworten und Tipps
     
  2. european-jobguide

    Registriert seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Butterfliege,
    bist du bereits nach Tirol umgezogen? Wenn du umziehst und dort Arbeiten möchtest, dann darfst du nicht vergessen deine Ausbildung anerkennen zu lassen. Vieleicht hast du dich ja schon informiert, aber falls es dich interessiert, dann schau mal unter Information zur beruflichen Mobilität im Alpenraum*- European JobGuide. Hier findest Du alle Infos zur Anerkennung deiner Ausbildung und interessante Stellen im gesamten deutschsprachigen Raum. Es gibt auch eine Infohotline / Helpdesk wo du einfach anrufen kannst.

    Beste Grüße
    Alex
    Team European JobGuide
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiroler Gesundheits Krankenpfleger Forum Datum
"Tiroler" Gynäkologie / Geburtshilfe 24.03.2008
Job-Angebot Visionärer Gesundheits- und Krankenpfleger in der Intensivpflege (m/w) Stellenangebote Heute um 13:23 Uhr
Job-Angebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) im Raum Hannover gesucht Stellenangebote 15.11.2016
Job-Angebot Gesundheits- und (Kinder-)krankenpfleger im Nachtdienst in Prien am schönen Chiemsee, 450 Euro-Basis Stellenangebote 10.11.2016
Job-Angebot Gesundheits- und Krankenpfleger in Jugendstation mit Aussicht auf den Chiemsee Stellenangebote 10.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.