Tipps zur Jobsuche als examinierte Pflegekraft?

gabbana

Newbie
Hallo ...

ich bin zur zeit im 2. ausbildungsjahr zur examinierten gesundheits- und krankenpflegerin in nordrhein-westfalen, nähe düsseldorf.

nun wollte ich im netz schonmal schauen wie es zur zeit mit den stellenangeboten in einem krankenhaus oder einer psychatrie in nrw aussieht, aber google stellt mich nicht zufrieden und die bundesagentur für arbeit rühmt sich auch nicht wirklich!

also... mal bitte alle zuhören...

wer kann mir noch ein paar geheimtipps geben in sachen jobsuche als examinierte krankenschwester???

ich DANKE allen die mir auch nur eine gute adresse geben könnten!

EINEN GUTEN RUTSCH UND EINE GEILE SYLVESTERPARTY(ICH DENKE AN ALLE DIE ARBEITEN MÜSSEN:troesten: )

Liebe Grüße....GABBANA

Jobsuche

Hallo gabbana!

Ich hab immer auf http://www.sanojobs.de nach Jobs gesucht. Hat mir mehr geholfen als das Arbeitsamt. Ich hoffe es hilft dir weiter. Mir hat es auch geholfen.:mryellow: Viel Glück bei der Suche.

Lg "Kleine Hexe"

Hallo Gabbana,

eine weitere Möglichkeit stellen Fachzeitschriften dar, oder klick mal auf www.meinestadt.de. Dort kannst Du auch gezielt nach Städten Deiner Wahl schauen. Oder www.jobscout.de Es gibt viele Möglichkeiten.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Stellensuche und einen guten Rutsch

Ute S.

wow!!!! vor allem auf sanajobs.de gibbet ja massig stellenangebote!!!!!!!!!!!!! hat noch jemand so tolle seiten auf lager?? wo habt ihr alle gesucht und euch beworben???:o

Also ich hatte schon in meiner Ausbildung ein Abo bei einer Fachzeitung.
Da sind auch immer Stellenanzeigen drin.
Und dann hab ich mir halt überlegt, wo ich gerne hin möchte und habe auf den jeweiligen Internetseiten gekuckt, bzw. mich auch ohne entsprechende Ausschreibung beworben. Und bei mir hat es geklappt.
Wünsche viel Glück und Erfolg bei den Bewerbungen!!

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!