Tipps für ein klasse Bergfest?

aries82

Senior-Mitglied
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
123
Hallo @ all !!!

Unser Kurs hat nun bald die erste Hälfte der Ausbildung geschafft. Das wollen wir dann natürlich mit einem Bergfest feiern. :D
Ich sollte das mit einer Freundin organisieren, die aber genau für diesen Tag ´n Spätdienst bekommen hat. Das heisst, dass das Meiste nun an mir hängen bleibt. :x
Nun wollte ich fragen, ob einer von Euch irgendwelche Tipps oder Anregungen hat, für die Deko, für´s Essen oder auch ein paar Cocktailtipps ?! :hicks:


Bin für alles dankbar ...

Bye ... *Mandy*
 

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Alter
46
Standort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Hi,

wenn Ihr eine Zentralküche habt, dann frag doch mal ob die Dir ein Angebot machen können? Meistens sind die ganz günstig und stellen auch das Geschirr und Du brauchst Dir keine Gedanken über den Abwasch zu machen!!!! :P

Ich würde auch ein Spendenschwein aufstellen, bezahlt Ihr das selber oder gibt es Spender?

LG
ute
 

grobie

Senior-Mitglied
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
133
Standort
Niedersachsen
Beruf
Fachkrankenpfleger A+I
Akt. Einsatzbereich
internistische Intensivstation
Hey, aries!

Wenn Ihr so feiert, wie wir es getan haben, dann sucht Euch Räumlichkeiten, die etwas weiter von KH entfernt sind. Unsere Party's werden uns noch heute unter die Nase gerieben, und das ist mittlerweile 15 Jahre her. (Dafür haben wir aber auch das beste Examen der Schule bis heute gebaut!)

Mit den besten Grüssen
grobie 8)

PS: Denkt daran, Ihr habt nur einmal Bergfest!!!!!!!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!