Tipps für Bewerbungsmöglichkeiten in Dortmund und Umgebung?

Elisa84

Newbie
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
16
Alter
36
Ort
Saarland
:weissnix: HAllo ihr Lieben

Ich bin total verzweifelt, ich werde jetzt im okt. fertig mit der Krankenpflegeausbildung im Saarland..
Mein FReund der Informatik studiert hat, bekam ne stelle in der Nähe von Dortmund/ Hamm..:lamer:
Jetzt will ich natürlich auch dorthin wenn ich mein Examen hab doch es ist verdammt schwer hier im saarland mich zu infomieren was es denn dort so gibt..
Ich möchte euch echt bitten , dass wenn ihr aus der Nähe seid euch mal umzuhören oder mir nen tipp geben könnt wo eine Möglichkein wäre mich zu bewerben...

GUt wären Kliniken, Pflegeheime, Behindertenheime jeder Art, Dialyse-praxen, oder Arztpraxen die vielleicht evtl. kleine op`s ambulant machen...
Meldet euch bitte einfach mit dem was ihr wisst ich wäre euch mega dankbar...!!:wink1:


Ganz liebe Grüsse elisa
 

Sonnenblume

Poweruser
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
518
Alter
34
Ort
Nähe Dortmund
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
stationär - Unfallchirurgie
Funktion
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Kein Problem

Hallo ! :wavey:

Ich fange am 01.10 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in HAMM an.

Habe mich, als es ums bewerben ging auch in verschiedenen KH´s beworben in Hamm und Dortmund. Auch in Lünen und Recklinghausen. Ich könnte also ein paar für dich interessante Adresse habeN!

Wenn du eine Adresse oder nähere Infos haben möchtest, melde dich doch einfach per privater Nachricht oder Mail bei mir.

Liebe Grüße Sonnenblume :flowerpower:
 

Liberty

Senior-Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
166
Ort
NRW
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Onkologie, Gastroenterologie
Ich denke mal das Sonnenblume dir alle Adressen hier aus der Umgebung geben kann, für alle Fälle kann ich dir auch alle Adressen geben die ich kenne. Melde dich einfach falls du noch mehr brauchst...


LG

Liberty
 

Elisa84

Newbie
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
16
Alter
36
Ort
Saarland
huhu

hallo ihr zwei süssen

vielen vielen dank für die Hilfe ich hab euch auch ne mail geschrieben hab aber irgendwie keine Antwort bekommen also denk ich mal das ihr nix bekommen habt..
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Adressen geben könntet..auch von arztpraxen die amb. operieren oder so (falls ihr habt) das wäre echt total nett...




vielen dank elisa :daumen:
 

Engel20

Senior-Mitglied
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
162
Beruf
Gesundheits-u.Kikrapflegerin
hey, guck doch mal bei www.arbeitsagentur.de

da guckst du dann unten links unter "KURS", gibst die Richtung ein (also Krankenpflege) und den Ort und dann kommen Stellen...sind zwar meist nur stellen für ausbildungen oder so, aber wenigstens haste dann die adressen von den Kh's!!!
Gruß,Engel
 

Liberty

Senior-Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
166
Ort
NRW
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Onkologie, Gastroenterologie
Hallo Elisa84!


Ich werde heute abend mal die Adressen raussuchen, und sie dir morgen abend schicken. Hab deine Nachricht bekommen, aber wegen Zeitmangel (hab diese Woche Spätschicht und muß für Klausuren lernen :knockin: ) noch keine Zeit gehabt. Also, ich melde mich bei dir!

LG :roll:

Liberty
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!