Therapieplan für die Abteilung

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Infermiera, 25.03.2009.

  1. Infermiera

    Infermiera Newbie

    Registriert seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Gynäkologie und Pädiatrie
    Hallo!
    Ich brauche unbedingt ein paar Vorschläge für einen gut übersichtlichen Therapieplan für die Abteilung. Im Moment benutzen wir einen, der alles andere als klar ist. Bei uns läuft das so: der Arzt schreibt die Therapie (Medikamente per os, im, ev und Aerosol) auf den Plan und die :nurse:setzt am jeweiligen Tag und Stunde ihr Kürzel für die erfolgte Verabreichung.
    Bitte schickt mir Eure Pläne oder sagt mir, wo ich sie finden kann!
    Danke, grazie, thanks, merci.......
     
  2. schwester cindy

    Registriert seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    reha klinik
    datum kürzel arzt medikament stop wochentage bzw datum
    (der AO)

    25.3 bisohexal 5mg Tbl. 1 - 0 - 1


    unter der dosierung unterschreiben wir. wir benutzen kurven von hinz
     
  3. Infermiera

    Infermiera Newbie

    Registriert seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Gynäkologie und Pädiatrie
    Danke, aber wie sehen diese Kurven aus? Ich habe gestern ein Formular erstellt, hätte aber gerne andere Vorschläge. Wir müssen die erfolgte Verabreichung mit unserem Kürzel versehen.
    Ciao!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Therapieplan für Abteilung Forum Datum
Job-Angebot Pflegefachkräfte für die 1:1 Pflege in Heidelberg Stellenangebote Donnerstag um 11:05 Uhr
News Innovative Ideen für die Altenpflege gesucht Pressebereich Mittwoch um 11:42 Uhr
Fürsorgegespräche OP-Pflege Montag um 11:10 Uhr
Thema für die Facharbeit gesucht :( Fachweiterbildung für Funktionsbereiche Montag um 03:52 Uhr
News Altenpfleger tragen das höchste Risiko für psychische Erkrankungen Pressebereich 24.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.