The Zimmers - Kirchenchor mal anders

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Blümchen1985, 29.07.2007.

  1. Blümchen1985

    Blümchen1985 Poweruser

    Registriert seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Klasse clip,
    frei nach dem Sprichwort:
    :klatschspring:...wie die Alten sungen, zwitschern auch die jungen...:klatschspring:

    :sdreiertanzs::sdreiertanzs::sdreiertanzs:
     
  3. werwers

    werwers Gast

    Hier noch einige Informationen zu diesem Video.
    Ein Reporter in England drehte eine Reportage über zustände in Englischen Alten und Wöchnerinnenheimen. Dieser Reporter kam dann auf die Idee dieses Video aufzunehmen.
    Die Idee und die Ausführung kam also weniger von den alten Menschen als von diesem Reporter.
    Mir kommt dieses Video eher als vorführen von alten Menschen vor
    Gruß
    Werwers
    .
     
  4. Brady

    Brady Gast

    Ich finde das Video gut, man konnte sehen dass es ihnen Spaß gemacht hat. Egal von wem die Idee kam, es haben wohl alle freiwillig mit gemacht.

    Wie viele junge Menschen machen bei sowas mit und können weder singen, geschweige einen Ton halten. Denke da nur an unsere Sendungen..... wie Deutschland sucht den Superstar. Dies finde ich oft viel mehr als peinlich.

    Liebe Grüße Brady
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zimmers Kirchenchor anders Forum Datum
Doppelbelegung einer Zimmers bei gleicher bakterieller Infektion? Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten 31.05.2011
Einrichtung eines Krankenzimmers Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 18.05.2002

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.