Termin zum Vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Manuela80, 11.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuela80

    Manuela80 Newbie

    Registriert seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte euch vor ein paar Wochen geschrieben das ich mich nun mit fast 30 beruflich umorientieren möchte... vom Einzelhandel in den Traumjob Krankenschwester.
    Hab mich bei der AFG in Wuppertal als Krankenpflegeassistentin beworben... da ich leider keinen Realschulabschluss hab muss ich dieses 1 Jahr vorweg machen, bevor ich in die 3-jährige Ausbildung gehen kann.

    Nun hab ich gestern einen Brief im Briefkasten gehabt wo drinsteht, das ich am 14. April ein Vorstellungsgespräch habe. :-)
    Da freu ich mich natürlich total drüber, aber als ich gelesen hab was das alles beeinhaltet wurde mir richtig schlecht.
    Es wird von 8-15 Uhr gehen und beinhaltet theroretische und praktische Übungen, sowie natürlich ein persönliches Gespräch.

    Was werden denn das für Tests sein??
    Hab jetzt schon total Panik... immerhin kenn ich mich bisher nicht wirklich in diesem Beruf aus :weissnix:.

    Hat jemand von euch da schon Erfahrung mit gemacht??

    LG, Manuela
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
  3. Manuela80

    Manuela80 Newbie

    Registriert seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, da hab ich schon geguckt, aber so richtig hab ich leider nicht gefunden wonach ich gesucht hab :gruebel:
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Tja, dann werden die wohl das Rad neu erfinden.:gruebel:

    Wir freuen uns dann über deinen Bericht.
     
  5. noerchen

    noerchen Newbie

    Registriert seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    Ort:
    Karlsruhe
    Hey
    ich hab morgen mein vorstellungsgespräch also mein erstes wünscht mir glück

    lg :lol:
     
  6. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Wünschen wir dir!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Termin Vorstellungsgespräch Forum Datum
Terminbestätigung für Vorstellungsgespräch Ausbildungsvoraussetzungen 14.04.2014
News Grundlagenseminar Beatmung (Zusatztermin) Pressebereich Gestern um 00:02 Uhr
News Zusatztermine für DGF-Beatmungsseminare Pressebereich 08.09.2016
Werbung Neue Termine 2016 : Applikation v. Zytostatika, Tumor-Entitäten etc. an der AMF Akademie GmbH Werbung und interessante Links 28.01.2016
Fortbildungstermine 2015 gesucht in BW und RP Wundmanagement 29.09.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.