Termin für die Umstellung auf die neue Board-Software

Online-Team

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
608
Hallo liebe Board-User,

nun ist es soweit:

wir werden unsere Board-Software von Samstag, d. 24. Juli bis Sonntag, d. 25. Juli 2004 umstellen.

Folgende Vorgehensweise ist angedacht:

Ab ca. 16:00 Uhr wird am Samstag das Board geschlossen. Dies bedeutet, dass Ihr zwar weiterhin die eingestellten Beiträge erreichen und damit lesen könnt, allerdings wird es nicht mehr möglich sein sich einzuloggen.

Die Migrationsphase wird dann bis Sonntag dauern, eine definitive Aussage zur Uhrzeit, also zu welchem Zeitpunkt das Board wieder vollständig genutzt werden kann, können wir z. Zt. nicht angeben. Wir werden Euch aber hier in dem Forum 'Wichtige Ankündigungen' auf dem Laufenden halten...

Bis dahin möchte ich Euch nochmals darum bitten, die für Euch wichtigen Privaten Nachrichten zu sichern, da diese - wie bereits angekündigt - nicht übernommen werden!

Falls Ihr Fragen zur Umstellung haben solltet, dann postet dies bitte im Forum 'Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website', dort haben wir einen Extra-Thread aufgemacht für Eure Fragestellungen.

Bis dahin, haltet die Daumen für eine gelungene Umstellung,

Euer
Online-Team
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!