Termin bei Krankenkasse

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von limone68, 12.03.2010.

  1. limone68

    limone68 Newbie

    Registriert seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit 1.2.10 aufgrund psych.Belastung (die einen mögen es Mobbing, die anderen Drangsalieren nennen) Krank geschrieben. Ab dem 15.03. werde ich Krankengeld erhalten. Heute hat mich meine Krankenkasse angeschrieben und mit mir einen Termin ausgemacht. Wortlaut: "In einem persönlichen Gespräch würden wir gerne mit Ihnen über Massnahmen zur Wiederherstellung Ihrer Arbeitsfähigkeit sprechen."
    Was erwartet mich denn da? Ich bin zur Zeit eh psychisch nicht gut drauf und mache mir jetzt diesbezüglich schon so meine Gedanken. Kennt jemand sowas und was soll ich da denn tun?
    Danke für eine Antwort
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Termin Krankenkasse Forum Datum
News Grundlagenseminar Beatmung (Zusatztermin) Pressebereich Heute um 00:02 Uhr
News Zusatztermine für DGF-Beatmungsseminare Pressebereich 08.09.2016
Werbung Neue Termine 2016 : Applikation v. Zytostatika, Tumor-Entitäten etc. an der AMF Akademie GmbH Werbung und interessante Links 28.01.2016
Fortbildungstermine 2015 gesucht in BW und RP Wundmanagement 29.09.2014
Werbung Termine und Inhalte: "Care und Case Management mit Schwepunkt 'stationäre Versorgung'" in Essen Werbung und interessante Links 26.06.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.