Taschenuhr

Registriert
19.09.2005
Beiträge
2
Hallo an Alle,

T'schuldigung, ich bin (leider) keiner aus Eurer Runde. Ich meine also, ich gehöre nicht Eurer Berufsgruppe an, aber meine Liebste!

Ich suche als Geschenk für sie eine Taschenuhr, da Schmuck und Armbanduhren nicht mehr auf Station gestattet sind. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Wäre eine Super Sache - Danke im Vorraus!

Gruß

Jan
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Registriert
11.02.2002
Beiträge
7.891
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Dir kann geholfen werden: gib einfach mal oben in die Suche "Schwesternuhr" oder "Schwesteruhr" ein, dann findest du schon einige Beiträge zu diesem Thema.
 
Registriert
19.09.2005
Beiträge
2
Hallo Flexi,

danke für den Tipp, ich konnte ja nicht ahnen, dass sich so eine Uhr "Schwesteruhr" nennt. Ich habe dann mal "Schwesteruhr" als Suchbegriff eingegeben - Hat geklappt Danke!

Gruß
Jan
 

Ziesie84

Junior-Mitglied
Registriert
19.03.2005
Beiträge
51
Alter
36
Ort
Castrop-Rauxel
Beruf
Staatlich geprüfte Sozialhelferin; Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
Oder versuche es mal bei Ebay... da bekommst du auch solche Uhren!
 

mara79

Junior-Mitglied
Registriert
16.08.2004
Beiträge
47
Alter
41
Ort
Saarland
Beruf
ex.Kinderkrankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Geriatrie
Funktion
WB PalliativCare; derzeit in WB zum Coach für interaktive Gesundheitsentwicklung,dann gehts weiter!
Und von Swatch gibt es eine tolle Taschenuhr... :D

Ich hab mir bei Ebay die Pop-Swatch ersteigert, die kann man ohne die Arbeitskleidung zu löchern am Kittel befestigen. :daumen:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!