Tarifvertrag Helios Kliniken

Nomis

Stammgast
Registriert
24.04.2009
Beiträge
391
Beruf
Gesundheits- u. Krankenpfleger, RettAss iP
Akt. Einsatzbereich
anästhesiologische Intensivstation; Rettungsdienst (ehrenamtl.)
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich suche die Anlage 1B des Entgelttarifvertrages der Helios Kliniken (TV Entgelt Helios). Eben diese gibt es auf der Internetseite der Helios Kliniken nicht.
Merci!
 

medsonet.1

Poweruser
Registriert
08.09.2008
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Beruf
Buchhalter
Akt. Einsatzbereich
Verwaltung
Funktion
Leiter Rechnungswesen - ehrenamtlicher Arbeitsrichter - Betriebsrat
Hallo,

genau weis ich es zwar nicht, aber Anlage 1B soll ja die neuen Eingruppierungsmerkmale regeln. Wie in vielen anderen Tarifwerken ist dies wahrscheinlich noch in Verhandlung und daher noch nicht veröffentlicht.

Gruß

medsonet.1
 

Nomis

Stammgast
Registriert
24.04.2009
Beiträge
391
Beruf
Gesundheits- u. Krankenpfleger, RettAss iP
Akt. Einsatzbereich
anästhesiologische Intensivstation; Rettungsdienst (ehrenamtl.)
Ok, aber der Tarifvertrag ist ja aus 2007.
 

medsonet.1

Poweruser
Registriert
08.09.2008
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Beruf
Buchhalter
Akt. Einsatzbereich
Verwaltung
Funktion
Leiter Rechnungswesen - ehrenamtlicher Arbeitsrichter - Betriebsrat
Ok, aber der Tarifvertrag ist ja aus 2007.

Hallo,

dies sind fast alle Tarifwerke, die ich gemeint habe. Auch bei unserem Tarifvertrag (DRK-Reformtarifvertrag) ist die neue Eingruppierung noch völlig offen und in Verhandlung und wird es auch noch eine ganze Weile sein.

Gruß

medsonet.1
 

Nomis

Stammgast
Registriert
24.04.2009
Beiträge
391
Beruf
Gesundheits- u. Krankenpfleger, RettAss iP
Akt. Einsatzbereich
anästhesiologische Intensivstation; Rettungsdienst (ehrenamtl.)
Alles klar, merci!:thinker:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!