Tätigkeitskatalog Krankenpflegehelferin

wundtussi

Senior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester/ Wundmanagement - Pflege mit 50%-Freistellung, geprüfte Wundberaterin nach AWM
Funktion
Wundmanagement
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tätigkeitskatalog für Krankenpflegehelferinnen. Hat zufällig jemand von Euch so etwas oder ähnliches?
Wir haben das Problem, dass bisher dafür keine Regelungengetroffen worden und auf jeder Station anders mit dem Thema umgegangen wird.

Vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus

Hallo !
Wir haben so einen Tätigkeitkatalog der für Praktikanten angewendet, wird aber auch für Krankenpflegehelfer zutreffen. Den kann ich dir mal schicken wenn du magst.
Gruss Ricarda

Hallo kichererbse,
wenn du magst, stell ihn doch einfach mal hier ein, ich denke, es wird noch mehr Interessenten geben!

Na ich hoffe doch, dass es schon einen Unterschied zwischen KPH und nem Praktikanten gibt:D

Ich bin auf der Suche nach einem Tätigkeitskatalog für KPH`s, also die Personen, die eine einjährige Ausbildung absolviert haben.

Trotzdem vielen Dank.

Bei uns besteht zwischen den beiden auch nicht viel Unterschied. Keine Ahnung wieso.

Hey Kichererbse,

fände es auch nicht schlecht, wenn du den Tätigkeitskatalog zugänglich machen würdest.

GLG sternchen02

Ähnliche Threads