Systeme für Extensionen in der Unfallchirurgie

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Chirurgie" wurde erstellt von Lilly0985, 17.04.2012.

  1. Lilly0985

    Lilly0985 Newbie

    Registriert seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Unfallchirurgie
    Funktion:
    Praxisanleiter
    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche heute eure Hilfe. Ich habe den Auftrag bekommen, ein neues Extensionssystem zu suchen, welches dann angeschafft werden soll. Im Internet habe ich bisher noch nicht all zu viel gefunden.

    Lediglich ein einziges habe ich schon gefunden. Die Firma Braun stellt keine mehr her. Dies hat nun die Firma Dr.Paul Koch übernommen.

    Jetzt frage ich mich, gibt es noch andere Firmen, die euch spontan einfallen, die so etwas anbieten? Habt ihr vielleicht selbst in der UC ein solches System? Vielleicht sogar eines, welches man nicht ständig zusammenbauen muss? Etwas moderneres also?

    Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps
    Danke :-)

    liebste Grüße Doreen
     
  2. pwrsplinter

    pwrsplinter Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das es Extensionen kaum noch gibt ..bzw. selten gemacht werden..
    Wir haben auch nur eine zum selber zusammenbauen. Aber wie gesagt eigentlich eine kaum noch gängige Methode.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systeme für Extensionen Forum Datum
Stentsysteme für Ösophagus und mehr Gastroenterologie 07.05.2009
Externe Urinableitungssysteme für Frauen Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 04.05.2009
Umfrage: Anreizsysteme im OP OP-Pflege 17.11.2015
Erfahrung mit MediFox CareMobile-Zeiterfassungsystemen? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 05.08.2015
News Assistenzsysteme : Sinnvolle Helfer in Haus und Pflege Pressebereich 05.05.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.