Symptome

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Pucky, 14.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pucky

    Pucky Newbie

    Registriert seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Ort:
    Duisburg
    Funktion:
    Azubine
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Mein Freund rief mich gerade an und er hatte bei der Arbeit heute total komische Beschwerden. Er war total erschöpft und hat in seinem Blickfeld weiße kleine Punkte gesehen, die sich bewegt haben. Er meinte, das er deswegen kaum noch etwas gesehen hat und deswegen eine Pause machen musste von einer halben Stunde und dach einer Stunde Arbeit fing es schon wieder an. Schwindel oder Übelkeit hatte er dabei nicht. Was könnte das sein? Er hat an einen grauen Star gedacht...kann das sein? Das könnte doch auch genau so gut Kreislaufprobleme oder Überarbeitung sein? Was könnte das sein und was kann ich machen? Habt ihr vielleicht Ideen? Bin für jeden Tipp dankbar!

    LG
     
  2. mary_jane

    mary_jane Gast

    Hab sogar ne ganz tolle Idee ;) Ab zum Arzt!
     
  3. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
    Kann ne Netzhautablösung sein. Also, schnellstens zum Augenarzt !!!
     
  4. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Ich schließ hier ab, weil wir nur im Nebel stochern können und nur ein Arztbesuch helfen kann. Alles Gute für deinen Freund!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Symptome Forum Datum
Diabetes-Symptome Interdisziplinäre Notfälle 29.07.2014
Symptome bei Shunt-Unterdruck? Pflegebereich Neurologie / Neurochirurgie 19.02.2011
Mundpflege- Problem, Ursache, Symptome, Maßnahmen Fachliches zu Pflegetätigkeiten 04.08.2010
Welche Diagnose würdet ihr anhand der Symptome stellen? Gastroenterologie 09.11.2002
Umgehen mit den Symptomen Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 28.07.2002
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.