Symposium Tübingen

Dieses Thema im Forum "Dialyse" wurde erstellt von bussi-jaz, 12.07.2008.

  1. bussi-jaz

    bussi-jaz Stammgast

    Registriert seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GuKP
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinäre Intensivstation
    hallo, weiß jemand von euch ob er zu dem pflegetag nach tübingen geht oder war zufällig jemand schon mal da?

    Bzw. weiß jem. ob sich das von den vorträgen her lohnt und ob man eine teilnahmebescheinigung bekommt? (Da die Ärzte fleißig Punkte sammeln können und zertfiziert werden..)


    https://www.aey-congresse.com/NEPHROKONGRESS2008/PflegeSymp.aspx
     
  2. Dialyse123

    Dialyse123 Newbie

    Registriert seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bussi,

    Tübingen und Fulda halten wir hier für besuchenswert, für die Pflege insbesondere Fulda. Siehe Arbeitsgemeinschaft für nephrologisches Pflegeperonal

    Tübingen ist von den Vorträgen gesehen sehr fein besetzt, das aktuelle Programm liegt hier bei mir auf dem Schreibtisch und es sind interessante Namen und Themen vertreten (zumindest für uns)...

    Konstanz ist für uns zeitlich schlecht gewählt..Binnen 2 Monaten 3 große veranstaltungen..Soviel Urlaub bekommen wir garnicht, geschweige denn, das das Geld vorhanden wäre..

    Gruß
    der 123er
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Symposium Tübingen Forum Datum
News 1. Konstanzer OP-Symposium Pressebereich 26.09.2016
News 2. Ludwigsburger Fachpflegesymposium Pressebereich 17.06.2016
News Symposium für eine kultursensible Gesundheitsversorgung Pressebereich 16.03.2016
10. Stuttgarter Intensivkongress + Pflegesymposium Pflegekongresse + Tagungen 08.02.2016
Wundsymposium 18.11.2015 Klinikum München Bogenhausen Pflegekongresse + Tagungen 25.09.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.