Suche Zeitarbeitfirma/Arbeitnehmerüberlassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Afua

Newbie
Registriert
27.12.2021
Beiträge
1
Beruf
OTA
Akt. Einsatzbereich
OP
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Zeitarbeitsfirma.
Nach einigen Recherchen stößt man auf etliche und da ich nicht den selben Fehler machen will wie bei meiner jetzigen Firma, dachte ich frage hier mal nach.
Zu mir:
Ich bin ausgebildete OTA seit 2014. War dann erst festangestellt für 2 jahre in einem Krankenhaus und bin danach in eine Leihfirma gegangen. Damals war ich jung und dachte, super keine Dienste und Wochenende frei für dasselbe Gehalt.
Mittlerweile habe ich erkannt, dass ich viel zu wenig Grundgehalt bekommen habe und zu wenig Urlaub hatte und ich wenn ich Dienste machte, Diese schlecht bezahlt wurden.
Ich habe jetzt Familie und möchte mich natürlich gehaltstechnisch verbessern.
Ich studiere nebenbei bin aber sehr flexibel und würde mich diesmal Bundesweit anbieten.

Wie gesagt ich habe bereit viel recherchiert und habe daher auch eine ungefähre Grundgehaltsvorstellung und mittlerweile weiß ich auch auf was ich achten muss.

Meine Frage ist ob jemand hier gute Zeitarbeit Firmen kennt?
Lebe zur Zeit im Ausland und bin nicht Ortsgebunden.
Habe vorher in Stuttgart und Umgebung gearbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: Cheruman

-Claudia-

Board-Moderation
Teammitglied
Registriert
04.09.2004
Beiträge
13.095
Ort
Ba-Wü
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Pflegeexpertin ANP
Hallo zusammen,

aus grundsätzlichen Erwägungen unterstützen wir keine öffentlichen Leumundsabfragen, da wir keine Zeit und Mittel für entsprechende Abmahnungsklagen wegen übler Nachrede u.ä. zur Verfügung haben.
Einschlägige Erfahrungen anderer Forenbetreiber bestätigen uns in dieser Auffassung, daher schließen wir solche Beiträge.
Es gibt sicherlich ggf. alternative Wege, dem Fragesteller Antworten zukommen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!