Suche Weiterbildung zur Stomaschwester

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von KesseBiene44, 21.02.2005.

  1. KesseBiene44

    KesseBiene44 Newbie

    Registriert seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Funktion:
    Beratung Pflegeversicherung,Mentor
    Bin zur Zeit als Krankenschwester in der Hauskrankenpflege tätig und möchte mich bis spätestens nächstes Jahr beruflich verändern.Da ich schon öfter in früherer Zeit mit Stomaschwestern zusammengearbeitet habe und mir dieses Aufgabengebiet ganz gut gefällt würde ich dort ganz gerne mal selbst reinschnuppern.Wer kann mir Adressen schicken wo man sich mal informieren kann.Wohne in Berlin und möchte auch nur für dieses Gebiet Info`s.:wavey:
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Dann schau mal auf dieser Seite, da findest du Hinweise:

    **Hier stand ein Link... diese Verlinkung war defekt und wurde vorübergehend entfernt**

    Und googel vielleicht mal mit dem Wort " Stomathera " !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Weiterbildung Stomaschwester Forum Datum
Suche Fachliteratur für Weiterbildung "Pain Nurse" Fachliches zu Pflegetätigkeiten 24.09.2012
Weiterbildung/Studium zur PDL: Suche Infos, Rat, Tipps Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 22.04.2012
Wir suchen Examinierte Kranken- und Gesundheitspfleger (w/m) mit Weiterbildung Intensivmedizin Stellenangebote 05.01.2010
Suche Infos zu Fortbildung/Weiterbildung im Wundmanagement Wundmanagement 27.08.2009
Suche Schule in NRW für Teilzeit-Weiterbildung Altenpflegehilfe/Krankenpflegehilfe Adressen, Vergütung, Sonstiges 13.08.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.