Suche Onlinekurse

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Pedin, 06.01.2009.

  1. Pedin

    Pedin Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen !!!

    Vor einigen Monaten hatte ich mal im Internet über sog. Onlinekurse/elearning-Kurse gelesen zum Thema: Pflegeexperte für Demenz, Experte für Dekubitus etc. Die kosteten alle so um die 400,-
    Dies waren alles Kurse per Fernlehrgang.
    Leider kann ich die Seite nicht mehr finden, auch das googlen bringt mich nicht weiter.
    Vielleicht weiß jemand weiter?!?

    Viele Grüße
     
  2. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Meinst du diese Seite: Fachbereich Weiterbildung ?

    Elisabeth
     
  3. Pedin

    Pedin Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke Dir schonmal fürs Suchen...die Seite meinte ich aber leider nicht :cry:
     
  4. Manu5959

    Manu5959 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Krankenschwester
    Funktion:
    Praxisanleitung/ PN
  5. Babsi2530

    Babsi2530 Gast

    Hallo, ich hatte das mal beim DBfK gefunden, da wurde es schon vor längerer Zeit angekündigt, ist aber um einiges teurer und es gibt einige Präsenztage....

    LG
    Babsi
     
  6. Pedin

    Pedin Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke Euch allen !!!

    Aber die richtige Seite war leider noch nicht dabei :cry:

    Viele Grüße
     
  7. Babsi2530

    Babsi2530 Gast

    Hmmm, naja, so ohne nähere Infos ist das etwas mühselig....guck doch mal hier Pflege-Agentur

    Oder das Angebot gibt es schlicht und ergreifend nicht mehr.....:gruebel:
     
  8. Sr.Hilde

    Sr.Hilde Newbie

    Registriert seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Supervisorin & Trainerin
    Ort:
    Bremerhaven
    Akt. Einsatzbereich:
    Selbstständig
    Funktion:
    Trainerin
    Guten Tag in die Runde,

    seit gestern gibt es auch hier online eLearning Seminare: enurse.de
    Das erste Modul befasst sich mit dem Thema "Kundenorientierung in der Pflege", weitere folgen.

    Herzliche Grüße
    Sr.Hilde
     
  9. Pedin

    Pedin Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielen vielen Dank !!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Onlinekurse Forum Datum
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016
Job-Angebot Intensiv-Pflegekräfte in München gesucht! Wir unterstützen bei der Wohnungssuche! Stellenangebote 31.10.2016
News Medizinische Dienste suchen noch Pflegepersonal Pressebereich 25.10.2016
Suche den Lehrstoff der 3 Lehrjahre für GuK-Ausbildung Ausbildungsinhalte 22.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.