Suche neue ideen

neue ideen

Newbie
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
1
Hallo

Ich suche eine neue Arbeitsmoeglichkeit. Ich bin krankenschwester und habe in verschiedenen Funktionsbereichen gearbeitet.Die letzten 5 jahren habe ich in einer Humanitären Organisation in verschieden kriesen und kriegs gebieten gearbeitet.
ich moechte jetzt aber wieder fuer ein paar jahre zu hause leben, aber nicht auf einer Normal station arbeiten. ich wurde gerne etwas neues interessantes arbeiten, aber schon im medezinischen bereich. Aber was??

ich bin 31 Jahre,91 Examen, flexieble, team fähig und motiviert

Über neue ideen würde ich mich freuen

Alexandra
 

nightnurseBritta

Junior-Mitglied
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
76
Alter
43
Standort
Kiel
Beruf
Krankenschwester
Funktion
Krankenschwester "pain Nurse",Fachkraft palliative care für Kinder und Jugendlich
hallo neue Ideen.....

schön das du dich wieder ein wenig zuhause aufhalten möchtest.Ich arbeite auf der hämatologischen intensivpflege.Ich kann mir nichts anderes vorstellen...tolle Station,wäre das was für dich??Kannst du dir vorstellen mit Leukämiekranken zu arbeiten?


Lieben Gruss
britta :?
 
Mitglied seit
31.10.2003
Beiträge
12
Ich bin noch in der Ausbildung und kenn mich deswegen ja noch nicht so gut aus... aber als ich deinen Beitrag gelesen habe is mir sofort mein Einsatz im Hospitz eingefallen... das is irgendwie was ganz anderes, auch von der Atmosphäre und so is aber trotzdem der gleiche Job... was hältst du davon?
Grüßle
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!