Suche Mittelkurs MH und Knappschaft BOT

Ravensoul

Senior-Mitglied
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
114
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin und Arzthelferin
Akt. Einsatzbereich
Zentral Ambulanz
Hallo an alle!

Vielleicht habe ich ja hier Glück mit meiner Suche.

Es betrifft den Mittelkurs des MH-BOT, wäre echt klasse wenn sich eine/r daraus melden würde oder jemanden der eine/n kennt.

Bis die Tage
Tascha:megaphon:
 

Ravensoul

Senior-Mitglied
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
114
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin und Arzthelferin
Akt. Einsatzbereich
Zentral Ambulanz
Ich bins nochmal

Einige von euch arbeiten doch auch in Knappschaftskrankenhäuser in GE-Buer, Bottrop, Recklinghausen und Dorsten.

Wer von euch geht denn in die Zentrale Krankenpflegeschule Recklinghausen in den Mittelkurs, wär mal echt lieb wenn sich einer melden würde.

bis die Tage
Tascha
 

Joelle

Newbie
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
8
Alter
36
Ort
Dortmund
Beruf
Azubi Krankenschwester
hey du

ich bin im unterkurs in Recklinghausen, vielleicht kann ich ja weiterhelfen

:rocken:
 

Nini

Newbie
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
23
ich lern an der uni-klinik essen.kenn aber jemanden der in bottrop arbeitet und eine von der kinderklinik duisburg.daher kann ich sagen: ein hoch auf die "unchristlichen" schulen!!!
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!