Suche Mitbewohner für 3er WG in Hamburg Barmbek

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von NadineK, 22.01.2012.

  1. NadineK

    NadineK Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Am 1.4.2012 beginne ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Hamburg Barmbek. Nun hätte ich schon eine WG, die ich übernehmen könnte und wollte hier mal sehen, ob es hier noch andere Leute gibt die eine Wohnung suchen und Lust auf eine WG hätten! Die Wohnung liegt genau zwischen der St. Georg Klinik und der Barmbek Klinik, also wären beide Krankenhäuser sehr gut zu erreichen. Ich hoffe hier hat wer Interessee.

    Lieben Gruß
    Nadine
     
  2. Ingwer

    Ingwer Newbie

    Registriert seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ;)

    Wann ziehst du denn ein? Hast du schon Mitbewohner gefunden?
    Wie viel soll ein Zimmer kosten und wie groß sind die Zimmer?
    Ich schreib dir privat nochmal meine Mailadresse, wenn du noch suchst kannst du dich gern melden.

    Liebe Grüße
    Nina
     
  3. Andreah

    Andreah Newbie

    Registriert seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Anosonsten kann ich dir eigentlich empfehlen, das ganze Gesuch noch auf irgendwelche üblichen Internetseiten zu stellen, weil es dann mehr Leute lesen. Dann hast du die größere Auswahl. Mußt natürlich genau angeben, was für Leute du suchst, damit du schonmal die unpassenden zum Teil rausfilterst. Oder suchst du nur jemand, der auch in der Branche arbeitet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Mitbewohner für Forum Datum
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016
Job-Angebot Intensiv-Pflegekräfte in München gesucht! Wir unterstützen bei der Wohnungssuche! Stellenangebote 31.10.2016
News Medizinische Dienste suchen noch Pflegepersonal Pressebereich 25.10.2016
Suche den Lehrstoff der 3 Lehrjahre für GuK-Ausbildung Ausbildungsinhalte 22.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.