Suche Literatur zum Thema Achtsamkeitstraining, Skills und DBT

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik" wurde erstellt von speddy, 18.02.2013.

1. speddy

speddy Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo,
    ich benötige Eure Hilfe! Ich fange bald auf einer psychiatrischen Kinder- und Jugendklinik an zu arbeiten. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar gute Bücher empfehlen. Vielen Dank!:weissnix:

LG Speddy

2. eli.

eli. Newbie

Beruf:
    GuKP, Wundexpertin ICW e.V
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrische Station für Jugendliche und junge Erwachsene
    Auch hier... alter Beitrag jedoch für mich aus aktuellem Anlass sehr interessant. Würde mich freuen wenn jemand etwas zu sagen hätte. :-)

3. -Ben-

-Ben- Stammgast

Beruf:
    Fachpfleger für Psychiatrie, Student Pfl.-Manag.
    Akt. Einsatzbereich:
    Allgemein-/Akutpsychiatrie
  4. Irgendeine

Irgendeine Poweruser

Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflege
    Funktion:
    Azubi
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Literatur Thema Forum Datum
Suche nach Fachliteratur zum Thema Hygiene Fachliches zu Pflegetätigkeiten 10.09.2012
Suche Literatur zum Thema Forensik Literatur und Lehrbücher 11.10.2005
Suche Literatur für Hausarbeit zum Thema "Zu wenig Personal auf Station..." Pflegestandards und Qualitätsmanagement 06.08.2004
Literatur-Suche für Gruppensitzungen von Krankenschwestern Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 12.02.2013
Suche Fachliteratur für Weiterbildung "Pain Nurse" Fachliches zu Pflegetätigkeiten 24.09.2012

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.