Suche Kurskollegen Examen in Ahlen September 1984

Feuerfloh

Junior-Mitglied
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
39
Alter
56
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus-IT
Funktion
EDV Koordinator
Hallo,
ich start nun erneut einen Suchaufruf:
Im September 1984 haben wir an der zentralen Krankenpflegeschule in Ahlen unser Examen gemacht.
Das ist nun bald 20 Jahre her, also ein guter Anlass ein Kurstreffen zu organisieren.
Kontakt habe ich nur noch zu 3 weiteren Kollegen aus der damaligen Zeit, in unserem Lehrkrankenhaus bin ich der letzte Dinosaurier :cry: !
Vielleicht liest ja doch noch jemand aus unserem Ex-Kurs mit, oder kennt einen Kollegen/Kollegin, der im September 1984 sein Examen in Ahlen abgelegt hat.

Gruß
Ralf
 

Feuerfloh

Junior-Mitglied
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
39
Alter
56
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus-IT
Funktion
EDV Koordinator
Ich bringe den Beitrag noch einmal hoch.
Leider aus einem aktuellen und traurigen Grund:
Unser Kurskollege Johannes G. ist vorgestern plötzlich und unerwartet verstorben.
Falls Jemand aus unserem Kurs mitlesen sollte- die Beerdigung findet am kommenden Samstag um 9:00 Uhr, auf dem Friedhof in Sendenhorst statt!
 

Feuerfloh

Junior-Mitglied
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
39
Alter
56
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus-IT
Funktion
EDV Koordinator
Und die Suche geht weiter:
Am 13.09.2009 haben wir unser 25jähriges!
Leider hat sich noch Niemand aus unserem Kurs gemeldet.
Also schiebe ich den Beitrag noch einmal nach oben, in der Hoffnung, dass doch noch Jemand mitliest.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!