Suche jemanden, der sich auch zur Anerkennungsprüfung vorbereitet

Dieses Thema im Forum "Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger" wurde erstellt von natusea, 17.02.2005.

  1. natusea

    natusea Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    SAS,PWR
    Hallo alle zusammen.
    Ich heiße Natalia, habe die unanerkannte Ausbildung als Krankenschwester. Meine Anerkennung folgt, nachdem ich eine Prüfung ablegen werde.

    :beten: Suche jemandem, der mit mir zusammen sich vorbereiten möchte, möglicherweise aus Hamburg.
    Vielleicht hat jemand schon die Prüfung abgelegt? Wäre für die Hilfe ganz dankbar :-) :beten:
     
  2. Sofi

    Sofi Newbie

    Registriert seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HALLO NATALIA!!!! Ich heiße Svetlana, wohne im Kiel, kamm aus Russland, muss auch hier, in Deutschland, die Prüfung absolvieren. Über deine Nachricht würde ich warten!!!:flowerpower:
     
  3. Sofi

    Sofi Newbie

    Registriert seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eingliederungskurs für die Anerkennung

    Hallo Leute!
    Wer kan mir helfen?:cry: Ich suche eine Schule, wo ich mich zur Anerkennungsprüfung vorbereiten kann, ein Eingliederungskurs Krankenpflegekräfte für die Aussidlerinen wäre das richtige. Leute, die das gleiche Problem haben.
     
  4. ayfer.s

    ayfer.s Newbie

    Registriert seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Svetlana,wohne in Karlsruhe,komme aus der Türkei,bin auch gelernte Krankenschwester und muss auch hier in Deutshland die anerkennungsprüfung absolvieren. ich suche auch jemanden ,mir helfen wird oder ein paar tipps geben wird.ich würde mich sehr freuen.
    könnt ihr mir bitte helfen
    ich bedanke mich
     
  5. Belle_HH

    Belle_HH Newbie

    Registriert seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich bin neu hier .Ich muss leider meine Zeugnisse nach 10 Jahre arbeit als krankenschwester in Deutschland ankernnen lassen.
    Daher bitte ich Euch mir helfen.Wie ihr vorgeht. was ist Anerkennungsprüfung?

    ich bitte um Antwort.
    Ps. ich komme aus Phillipin

    danke
    Belle
     
  6. natusea

    natusea Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    SAS,PWR
    Hallo an alle
    Ich habe meine Prüfung in Gesundheitamt bei mir in Hamburg abgelegt::nurse:
    Musst ihr sehen, wer in ihren Bundesländer dafür zuständig ist:gruebel:

    Die werden euch schon sagen, was ihr für die Annerkennung braucht.

    LG Natalia
     
  7. Belle_HH

    Belle_HH Newbie

    Registriert seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Kannst du mir sagen,wie lange hat die ANerkennung und Ausbildung dafür gedauert.Ich bin auch in Hamburg.Bitte sag mir von deiner Erfahrung.
    danke

    Belle
     
  8. natusea

    natusea Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    SAS,PWR
    Ich musste nur die Prüfung ablegen:nurse:Das hängt davon wo du deine Ausbildung gemacht hast, und wieviel Stunden dir fehlen. Aber genaue sollst du bei Gesundheitsamt nachfragen. Ich hab die Prüfung vor 2 Jahre gemacht, vielleicht hat sich was geändert derzeit. :gruebel:
    Wenn du mehr von der Prüfung erfahren willst, können wir telefonieren, dann erzähl ich dir mehr.
    LG Natalia
     
  9. Belle_HH

    Belle_HH Newbie

    Registriert seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Natalia,

    ich wuerde gerne mit dir telefonieren,kannst du mir dein nummer per mail senden.
    wuerde mich freuen.

    Eigentlich mir fehlen keine Stunden.ich habe meine Ausbildung dort abgeschlossen,aber diese Amt mach mir nach 10 Jahre schwrigkeiten.Daher suche ich leute die in dem #gebit erfahrung haben.
    ich werde dankbar sein, wenn wir telefonieren könnten.
    danke dir
     
  10. natusea

    natusea Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    SAS,PWR
    Hallo, schreib mir liebe deine Nummer, kann nicht immer telefonieren, hab ein kleines Kind:-)
    kann dich sonst immer nach 21.00 anrufen, wenn der kleine schlift:-)
     
  11. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo,

    wollt ihr das bitte per PN ausmachen, wer wen anruft und auch die Nummer so austauschen?

    Danke
    Narde
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche jemanden sich Forum Datum
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016
Ich suche jemanden, der das Schwesternwohnheim in der Woehlertstrasse 16/17 in Berlin kennt Talk, Talk, Talk 23.05.2013
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Job-Angebot Intensiv-Pflegekräfte in München gesucht! Wir unterstützen bei der Wohnungssuche! Stellenangebote 31.10.2016
News Medizinische Dienste suchen noch Pflegepersonal Pressebereich 25.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.