Suche jemanden, der sich auch zur Anerkennungsprüfung vorbereitet

natusea

Junior-Mitglied
Akt. Einsatzbereich
SAS,PWR
Hallo alle zusammen.
Ich heiße Natalia, habe die unanerkannte Ausbildung als Krankenschwester. Meine Anerkennung folgt, nachdem ich eine Prüfung ablegen werde.

:beten: Suche jemandem, der mit mir zusammen sich vorbereiten möchte, möglicherweise aus Hamburg.
Vielleicht hat jemand schon die Prüfung abgelegt? Wäre für die Hilfe ganz dankbar :) :beten:

Hallo alle zusammen.
Ich heiße Natalia, habe die unanerkannte Ausbildung als Krankenschwester. Meine Anerkennung folgt, nachdem ich eine Prüfung ablegen werde.

:beten: Suche jemandem, der mit mir zusammen sich vorbereiten möchte, möglicherweise aus Hamburg.
Vielleicht hat jemand schon die Prüfung abgelegt? Wäre für die Hilfe ganz dankbar :) :beten:

HALLO NATALIA!!!! Ich heiße Svetlana, wohne im Kiel, kamm aus Russland, muss auch hier, in Deutschland, die Prüfung absolvieren. Über deine Nachricht würde ich warten!!!:flowerpower:

Eingliederungskurs für die Anerkennung

Hallo Leute!
Wer kan mir helfen?:cry: Ich suche eine Schule, wo ich mich zur Anerkennungsprüfung vorbereiten kann, ein Eingliederungskurs Krankenpflegekräfte für die Aussidlerinen wäre das richtige. Leute, die das gleiche Problem haben.

HALLO NATALIA!!!! Ich heiße Svetlana, wohne im Kiel, kamm aus Russland, muss auch hier, in Deutschland, die Prüfung absolvieren. Über deine Nachricht würde ich warten!!!:flowerpower:

Hallo,Svetlana,wohne in Karlsruhe,komme aus der Türkei,bin auch gelernte Krankenschwester und muss auch hier in Deutshland die anerkennungsprüfung absolvieren. ich suche auch jemanden ,mir helfen wird oder ein paar tipps geben wird.ich würde mich sehr freuen.
könnt ihr mir bitte helfen
ich bedanke mich

Hallo an alle, ich bin neu hier .Ich muss leider meine Zeugnisse nach 10 Jahre arbeit als krankenschwester in Deutschland ankernnen lassen.
Daher bitte ich Euch mir helfen.Wie ihr vorgeht. was ist Anerkennungsprüfung?

ich bitte um Antwort.
Ps. ich komme aus Phillipin

danke
Belle

Hallo an alle
Ich habe meine Prüfung in Gesundheitamt bei mir in Hamburg abgelegt::nurse:
Musst ihr sehen, wer in ihren Bundesländer dafür zuständig ist:gruebel:

Die werden euch schon sagen, was ihr für die Annerkennung braucht.

LG Natalia

Hallo ,

Kannst du mir sagen,wie lange hat die ANerkennung und Ausbildung dafür gedauert.Ich bin auch in Hamburg.Bitte sag mir von deiner Erfahrung.
danke

Belle

Kannst du mir sagen,wie lange hat die ANerkennung und Ausbildung dafür gedauert.Ich bin auch in Hamburg.Bitte sag mir von deiner Erfahrung.

Ich musste nur die Prüfung ablegen:nurse:Das hängt davon wo du deine Ausbildung gemacht hast, und wieviel Stunden dir fehlen. Aber genaue sollst du bei Gesundheitsamt nachfragen. Ich hab die Prüfung vor 2 Jahre gemacht, vielleicht hat sich was geändert derzeit. :gruebel:
Wenn du mehr von der Prüfung erfahren willst, können wir telefonieren, dann erzähl ich dir mehr.
LG Natalia

Ich musste nur die Prüfung ablegen:nurse:Das hängt davon wo du deine Ausbildung gemacht hast, und wieviel Stunden dir fehlen. Aber genaue sollst du bei Gesundheitsamt nachfragen. Ich hab die Prüfung vor 2 Jahre gemacht, vielleicht hat sich was geändert derzeit. :gruebel:
Wenn du mehr von der Prüfung erfahren willst, können wir telefonieren, dann erzähl ich dir mehr.
LG Natalia

Danke Natalia,

ich wuerde gerne mit dir telefonieren,kannst du mir dein nummer per mail senden.
wuerde mich freuen.

Eigentlich mir fehlen keine Stunden.ich habe meine Ausbildung dort abgeschlossen,aber diese Amt mach mir nach 10 Jahre schwrigkeiten.Daher suche ich leute die in dem #gebit erfahrung haben.
ich werde dankbar sein, wenn wir telefonieren könnten.
danke dir

Hallo, schreib mir liebe deine Nummer, kann nicht immer telefonieren, hab ein kleines Kind:)
kann dich sonst immer nach 21.00 anrufen, wenn der kleine schlift:)

Hallo,

wollt ihr das bitte per PN ausmachen, wer wen anruft und auch die Nummer so austauschen?

Danke
Narde