Suche Informationen zur Ausbildung von Krankenschwestern in Amerika für Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von muhkuh25, 02.03.2006.

1. muhkuh25

muhkuh25 Newbie

Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Hallo an alle!
    Erstmal muss ich euch sagen, dass ich dieses Forum total klasse finde :daumen: ! Schade nur, dass ich es erst so spät gefunden habe.
    Also nun zu meinem Problem.....wir haben im Mai unser Zwischenexamen (soweit noch kein Problem)....aber wir müssen eine Pflegefacharbeit schreiben! Ich habe das Thema: "Unterschiede in Ausbildung und Berufsleben einer KS in Deutschland und der USA."
    Ich habe eigentlich auch schon recht viele Infos, aber das einzige, worüber ich nur sehr schwer etwas finde, ist wie die Ausbildung zur KS in Amerika verläuft. :(
    Kann mir jemand helfen oder bzw. vielleicht einen Link nennen, wie ich an diese Infos komme?
    Wäre wirklich sehr dankbar!

2. Cami

Cami Newbie

Frag doch mal im Forum www.roundtable-usa.com oder bei www.sueddeutsche.de im Forum, da gibt es deutsche Krankenschwestern die bereits seit 10 Jahre in den USA leben und arbeiten.

Toi, toi, toi für deine Arbeit!

Grüße Cami

3. sigjun

sigjun Gast

Ein Buch dazu ist: Fachenglisch für Pflegekräfte von Edith Kellnhauser, Schlütersche GmbH und Co KG. Dort sind die Wege zur Krankenschwester recht übersichtlich beschrieben.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Informationen Ausbildung Forum Datum
Suche Informationen zu Fehlerquellen/Risiken bzgl. Dekubitus Wundmanagement 22.05.2016
Seitensuche für zusätzliche Informationen zum Thema Pflegewissenschaften Studium Pflegemanagement 02.03.2010
Hausarbeit - Suche Informationen zum Thema: Selbstverständnis i. d. Pflege/Berufsbild Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 04.02.2002
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.