Niederlande Suche Infomaterial zur Arbeit in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von botpopop8, 13.04.2010.

  1. botpopop8

    botpopop8 Newbie

    Registriert seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Krankenschwester und studiere momentan berufsbegleitend Pflegewissenschaften. Im Rahmen vom Studium gestalten wir gerade einen Praxistag zum Thema "Vergleich der Arbeit einer KS im europ. Raum und weltweit". Meine Aufgabe ist es an Infomaterialien über die Arbeit einer KS in den NL zu kommen. Eckpunkte sind hier:
    -Aufnahmebedingungen zur Ausbildung
    -Ausbildung, Dauer, Aufbau
    -Arbeitsbedingungen, Kleidung, Gehalt
    -"gesellsch. Ansehen"
    -Kompetenzen


    und sehr wichtig bräuchte dringend noch einen Auszug vom aktuellen Krankenpflegegesetz in den NL .Wir müssen quasi signifikante Unterschiede zum deutschen Krankenpflegegesetz herausarbeiten. Finde das Original aber nirgends im Internet.Wäre sehr sehr dankbar für Eure Hilfe. Bin mittlerweile schon fast am Verzweifeln, bis auf viele Erfahrungsberichte habe ich leider noch keine verwendbaren Quellen gefunden:-?.
    Vielleicht hat jemand irgendwelche Buchtipps oder anderweitige Quellenangaben??

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!

    LG botpopop:flowerpower:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Infomaterial Arbeit Forum Datum
Suche Infomaterial zum Arbeitsrecht - Arbeitszeit Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 18.03.2008
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016
Job-Angebot Intensiv-Pflegekräfte in München gesucht! Wir unterstützen bei der Wohnungssuche! Stellenangebote 31.10.2016
News Medizinische Dienste suchen noch Pflegepersonal Pressebereich 25.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.