Suche Ideen für Aktionswoche in der Apo

Beth

Newbie
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
6
Die Aktion soll mal etwas Neues sein und natürlich auch für gute Verkaufszahlen sorgen. Gleichzeitig darf sie nicht zu viel kosten und die Apotheker nicht zu viel Zeit kosten. Aber am Wichtigsten ist die Idee! Blutdruckkontrollen, Diabetikertage, Infos zur Krankheitsvorsorge sind alte Schuhe und ziemlich ausgereizt. Wir brauchen etwas, was die Leute anlockt, ihnen etwas bringt, sie aber auch zum Kaufen anregt. Sonst muss im Sommer wieder jemand entlassen werden. Seit der Gesundheitsreform geht es den Apotheken noch schlechter. :(

Für Ideen wäre ich sehr dankbar, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Und Ihr würdet einer Freundin von mir damit echt helfen. Schon mal danke im voraus. :-)

Liebe Grüße

Beth
 

Sterntaler

Stammgast
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
222
Ort
im Norden
Beruf
GuKKP
Akt. Einsatzbereich
Neo-IPS
"Gesunde Schönheit aus der Apotheke" oder sowas :wink:

Kosmetikprodukte gibts doch total viele!


Edit:
Noch was:
Irgendwas für Babys und Kinder

Multivitamine
Stillsachen
Wärmflaschen

Naja alles mögliche halt was es da so gibt. :lol:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!