Suche für 10/04 noch Ausbildungsstelle zum Krankenpfleger

Hi!

Suche für oktober/04 noch eine ausbildungsstelle zum krankenpfleger. Habe im Frühjahr 2000 meine ausbildung zum krankenpflegehelfer abgeschlossen. leider konnt ich nicht in dem beruf arbeiten. würde mich sehr über antwort freuen.

bis bald euer

christof :))

Hey, ich habe auch gestern erst meine Zusage bekommen :) Habe aber noch einige andere Bewerbungen für dieses Jahr laufen, wenn du magst schicke ich dir die Adressen von den Schulen (sind alle in Hessen, Rhein-Main-Gebiet).

Gruß Steffi

Hi Christof!

Mir ist nicht ganz klar, was für eine Antwort Du haben willst! Denke, dass Du hier vielleicht ein Stellenangebot erhalten möchtest .. da sehe ich ehrlich gesagt dunkel-grau. Hier schreiben zum größten Teil nur Schwestern und Pfleger, und wenn Deine "Anzeige" hier jemand lesen sollte, der in der Personlaverwaltung oder Krankenpflegeschule arbeitet, hat der bestimmt min. 50 ordentliche Bewerbungen auf dem Tisch liegen. Da hilft nur eins .... Bewerbunge schreiben, schreiben und noch mehr Bewerbungen schreiben. Leider ist es heute nicht mehr so einfach eine Lehrstelle zu bekommen.
Und bis Okt. ist es auch nicht mehr lang. Vielleicht solltest Du dann, solltest Du dieses Jahr keine Stelle mehr bekommen, ein Jahr als KPH überbrücken .. sieht auch sicher gut in der Bewerbung aus, wenn Du noch etwas Berufserfahrung sammelst.

Liebe Grüße und viel Glück
Andrea

P.S.: Allen anderen herzlichen Glückwunsch für Ihre Zusagen und viel Glück für die Ausbildung!

genau schreib du mal ordentlich bewerbungen......Aber gib gas denn viele haben schon ihr stellen vergeben aber vielleicht klappt es ja noch...Wünsch di auf jeden Fall viel Glück