Suche für 10/04 noch Ausbildungsstelle zum Krankenpfleger

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von christofschaffi, 29.06.2004.

  1. christofschaffi

    Registriert seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Suche für oktober/04 noch eine ausbildungsstelle zum krankenpfleger. Habe im Frühjahr 2000 meine ausbildung zum krankenpflegehelfer abgeschlossen. leider konnt ich nicht in dem beruf arbeiten. würde mich sehr über antwort freuen.

    bis bald euer

    christof :-))
     
  2. Sloopy

    Sloopy Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  3. Nini22

    Nini22 Newbie

    Registriert seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe auch gestern erst meine Zusage bekommen :-) Habe aber noch einige andere Bewerbungen für dieses Jahr laufen, wenn du magst schicke ich dir die Adressen von den Schulen (sind alle in Hessen, Rhein-Main-Gebiet).

    Gruß Steffi
     
  4. Laisy

    Laisy Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Düsseldorf
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere Medizin
    Funktion:
    stellv. Stationsleitung
    Hi Christof!

    Mir ist nicht ganz klar, was für eine Antwort Du haben willst! Denke, dass Du hier vielleicht ein Stellenangebot erhalten möchtest .. da sehe ich ehrlich gesagt dunkel-grau. Hier schreiben zum größten Teil nur Schwestern und Pfleger, und wenn Deine "Anzeige" hier jemand lesen sollte, der in der Personlaverwaltung oder Krankenpflegeschule arbeitet, hat der bestimmt min. 50 ordentliche Bewerbungen auf dem Tisch liegen. Da hilft nur eins .... Bewerbunge schreiben, schreiben und noch mehr Bewerbungen schreiben. Leider ist es heute nicht mehr so einfach eine Lehrstelle zu bekommen.
    Und bis Okt. ist es auch nicht mehr lang. Vielleicht solltest Du dann, solltest Du dieses Jahr keine Stelle mehr bekommen, ein Jahr als KPH überbrücken .. sieht auch sicher gut in der Bewerbung aus, wenn Du noch etwas Berufserfahrung sammelst.

    Liebe Grüße und viel Glück
    Andrea

    P.S.: Allen anderen herzlichen Glückwunsch für Ihre Zusagen und viel Glück für die Ausbildung!
     
  5. LilaPause85

    LilaPause85 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    NRW~Dortmund
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Kinderintensivpflege
    genau schreib du mal ordentlich bewerbungen......Aber gib gas denn viele haben schon ihr stellen vergeben aber vielleicht klappt es ja noch...Wünsch di auf jeden Fall viel Glück
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche für noch Forum Datum
Suche für Oktober 2011 noch GuK Ausbildungsplatz Stellengesuche 19.08.2011
Suche den Lehrstoff der 3 Lehrjahre für GuK-Ausbildung Ausbildungsinhalte 22.10.2016
News Ratgeber Gesundheit für Asylsuchende in Deutschland Pressebereich 13.09.2016
News Altenpflege-Ausbildung speziell für Flüchtlinge und Asylsuchende Pressebereich 02.09.2016
Suche Interview-Teilnehmer/innen für Diplomarbeit Talk, Talk, Talk 28.04.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.