Suche euch!

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von OP-Mietze, 30.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OP-Mietze

    OP-Mietze Stammgast

    Registriert seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Rheuma/Gefäß/Orthopädie/Traumatologie
    Hallo !

    Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.
    Ich suche zwei Freundinnen die ich leider über die Jahre aus den Augen verloren habe.
    Die beiden sind Zwillingsschwestern und heißen Janine und Julia (Nachname will ich hier nich hinschreiben,kann ich aber auf Nachfrage persönlich mitteilen),sind 1981 oder 1982 geboren und sind auch Krankenschwestern. Ihre Ausbildung haben sie im Evangelischen Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge in Berlin gemacht von 1999-2002. Arbeiten tun sie dort aber nicht mehr. Falls die beiden einer kennt oder weiß wo sie jetzt arbeiten oder wohnen würd ich mich echt über eine Nachricht freuen. Habe mit den beiden vor der Ausbildung ein halbjähriges Praktikum im KH gemacht und dann aber leider aus den Augen verloren als ich aus Berlin weggezogen bin.

    LG von der OP-Mietze
     
  2. Nurse_on_ice

    Nurse_on_ice Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    Funktion:
    Stationsleitung
  3. OP-Mietze

    OP-Mietze Stammgast

    Registriert seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Rheuma/Gefäß/Orthopädie/Traumatologie
    Hab ich alles schon probiert. Aber ohne Ergebniss.*g*.
    Hab leider auch keine Ahnung ob die beiden nich mittlerweile verheiratet sind und vielleicht nen anderen Nachnamen haben als früher.Alles gaar nich so einfach.Hehe
     
  4. Nurse_on_ice

    Nurse_on_ice Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    Funktion:
    Stationsleitung
    Schade... trotzdem viel Glück :-)
     
  5. OP-Mietze

    OP-Mietze Stammgast

    Registriert seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Rheuma/Gefäß/Orthopädie/Traumatologie
    Dankeschööööön!!!!:-)
     
  6. mutters-kind

    mutters-kind Poweruser

    Registriert seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    ähm...stayfriends vielleicht ???:gruebel:
    also , ich kenne die beiden nicht , ich bin aber auch ruhrpott , nix berlin:cry:

    viel glück bei deiner suche:knockin::knockin:
     
  7. OP-Mietze

    OP-Mietze Stammgast

    Registriert seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Rheuma/Gefäß/Orthopädie/Traumatologie
    Stayfriends hab ich auch schon versucht. Weiß auch nicht ob die beiden noch in Berlin sind. Ich weiß das Julia nach der Ausbildung nach Hamburg wollte,aber ob sie da hin is weiß ich nich. Können ja überall sein,ich bin ja auch aus Berlin weg. *g*
     
  8. Nurse_on_ice

    Nurse_on_ice Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    Funktion:
    Stationsleitung
  9. mutters-kind

    mutters-kind Poweruser

    Registriert seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    ...oder das allseits geliebte , hier oft geratene googeln...namen eingeben und fertig...wenn`s sofort zwei von der Sorte gibt , dann werden die sich doch wohl finden lassen:mrgreen:
     
  10. Nurse_on_ice

    Nurse_on_ice Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    Funktion:
    Stationsleitung
    Wir sind ein super Team :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Finde ich!
     
  11. mutters-kind

    mutters-kind Poweruser

    Registriert seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    ...siehste , ich sage da nur "Frauenpower":mrgreen::mrgreen:
     
  12. OP-Mietze

    OP-Mietze Stammgast

    Registriert seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Rheuma/Gefäß/Orthopädie/Traumatologie
    Google find ich irgendwie auch nüx.Zwar den passenden Nachnamen aber nich mit den passenden Vornamen.Hehe
     
  13. mutters-kind

    mutters-kind Poweruser

    Registriert seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Kannste was über die Eltern herausfinden ???Die ändern ja meist den Nachnamen nicht mehr:-)

    :knockin::knockin:
     
  14. Nurse_on_ice

    Nurse_on_ice Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    Funktion:
    Stationsleitung
    Genau, das ist auch eine gute Idee :-)

    Eben Frauenpower.... *hehe*
     
  15. OP-Mietze

    OP-Mietze Stammgast

    Registriert seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Rheuma/Gefäß/Orthopädie/Traumatologie
    Soooo,nach nicht ganz 2 Jahren gebe ich dann nochmal ein Feedback.
    Habe die beiden gefunden.:cheerlead:. Eine von den beiden suchte per Internet einen Untermieter und diese Anzeige fand ich über Google.
    Also Ende gut Alles gut und ich freu mich wie Bolle. :klatschspring:

    Der Tread kann also nun von mir aus geschlossen werden. *g*

    Grüße von der OP-Mietze

     
  16. Angus

    Angus Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl. Pflegefachman HF We'g"
    Ort:
    Winterthur
    Akt. Einsatzbereich:
    Langzeitpflege Spezialstation für junge körperlich (+z.t. psychisch/sucht) Behinderte
    Funktion:
    Rai-Rug MDS-koordinator+Supervisor,
    Facebook hilft manchmal auch.

    oder sowas wäre auch ne möglichkeit www.StayFriends.de

    viel Glück beim suchen.

    cheers
     
  17. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Gratulation!

    Problem erledigt, Thread wird geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche euch Forum Datum
Job-Angebot Wir suchen EUCH für einen Intensivpflegedienst im märkischen Kreis! Stellenangebote 19.02.2016
Vom Rettungsdienst back to the roots in die Pflege? Suche Gedankenaustausch mit Euch! Talk, Talk, Talk 07.05.2007
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016
Job-Angebot Intensiv-Pflegekräfte in München gesucht! Wir unterstützen bei der Wohnungssuche! Stellenangebote 31.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.