Suche dringend Gedicht für Kollegin die in Rente geht

fussily

Newbie
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
1
Hallo...

Eine Kollegin von mir geht in Rente... nun gestalten wir ein Fotoalbum für sie...
Sie hat ihren letzte Tag am Mittwoch und wir suchen noch dringend ein Gedicht... am liebsten ein lustiges... was wir ihr zum Abschied vorlesen könnten... Leider reicht auch die Zeit nicht mehr ganz um selbst eins zu dichten, da wir alles so unkreative Köpfe sind und noch an dem Fotoalbum basteln... würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)
 

el conejo

Newbie
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
14
Ort
Erlangen
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
HNO
Funktion
stv. Stationsleitung
Hast du ein paar Daten,
die du mir kannst sagen.
so kann ich mir nen Gedanken machen,
der deine Kollegin bringt zum Lachen.
Ein Gedicht zur Rente
klingt nach nem traurig'n Ende.
War die Kollegin immer kerngesund,
dann wird die Feier bestimmt ne tolle Rund.
Der abschied wird für euch bestimmt recht schwer,
eure Kollegin freut sich auf Sonne und Mehr.
Drumm sagt ihr schön byby,
sie soll sich hüten vor dem Hai.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!