Suche Suche Bücher zum Thema "Pflegeplanung"

Katia81

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Suche Bücher zum Thema Pflegeplanung. Das Buch "Checkliste Pflegeplanung" von Urban & Fischer überzeugt mich nicht so wirklich. Wer kennt noch andere Bücher, wo auch Beispiele und Formulierungshilfen mit dabei sind.

Desweiteren suche ich ich das Buch : " Taschendolmetscher Pflege" von Marc Daschka. Im Buchhandel gibt es das Buch nicht mehr. Wer hat ein solches Buch und kann es abgeben?

Pimboli

Newbie

xXAggaXx

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- u. Krankenpflegerin
Hallo koelnerin100!

Dieses Buch:
Pflegeplanung leicht gemacht: Für die Gesundheits- und Krankenpflege - mit www.pflegeheute.de-Zugang: Für die Gesundheits- und Krankenpflege - mit Zugang zum Elsevier-Portal: Amazon.de: Birgitt Budnik, Reinhard Lay, Bernd Menzel: Bücher
kann ich nicht empfehlen. Lies die erste Rezension, die bringt es auf den Punkt.

Was mich weitergebracht hat sind die
Amazon.de: endspurt pflege Bücher.
Fallbeispiele mit Lösungen. Allerdings ist die Investition für 4 Bücher schon heftig. Sollte ich nicht durchs Examen fallen biete ich vielleicht meine hier in 3 Monaten an... :lol1:

Das habe ich noch gefunden: http://www.amazon.de/Formulierungsh...475X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1313274716&sr=8-2 hört sich ganz gut an...

Viele Grüße
xXAggaXx

Katia81

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
DANKE für die Vorschläge.

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!