Suche Azubis aus Berlin (Vivantes Neukölln)

nettily

Junior-Mitglied
Mitglied seit
16.04.2005
Beiträge
92
Alter
34
Ort
Berlin
Beruf
wartende Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
zeitarbeit - überall einsatzbereit :)
Hallo,

ich suche Freundschaften/Bekanntschaften zu neuen Azubis oder auch schon älteren (ganz egal), die in Berlin wohnen und auch eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege machen.
Ich suche im übrigen noch eine WG, bei der ich einsteigen kann, oder eine/n Mitbewohner/in im Bezirk Neukölln.
Bei Interesse kann man sich ja mal schreiben (PN bitte).

LG Jeannette
 

Bartschi

Newbie
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
2
Alter
30
Ort
Berlin
Beruf
Schüler
:lol1:Hallo ich mache zwar noch keine Ausbildung, würde aber gerne wissen, wie ich jetzt an einen Praktikumsplatz komme. Möchte den Beruf gerne erlernen, so in Richtung mit Kindern. Bin zur Zeit auf einer Schule in Charlottenburg zur Bürokauffrau, liegt mir nicht so. Würde gern ins Vivantes nach Neukölln-Kinderstation. Hast du da eine Adresse bzw. eine Telefonnummer?

Danke schon mal Laura
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!