Suche Arbeitsstelle

  • Ersteller Gelöschter User 2798
  • Erstellt am
G

Gelöschter User 2798

Gast
Hallo :wavey: ,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, oder mit mir die Augen offen halten:mryellow: .

Also, ich bin seit letzten September examinierte Kinderkrankenschwester.
Da ich in Deutschland keine Stelle gefunden habe, habe ich eine Stelle auf einer Frühchenintensiv in Wien angenonommen. An sich gefällt mir Wien und auch die Stelle total gut, doch ich sehne mich doch nach Deutschland wieder zurück.

Deswegen suche ich ganz besonders eine Stelle auf einer Neugeborenenstation, Wöchnerinnenstation oder auch Gynäkologie. Ganz besonders schön wäre es sogar noch, wenn das Krankenhaus in Niedersachsen, Hessen oder Schleswig-Holstein (jedoch keine Bedingung!) wäre.

Auch würde mir eine Stelle auf einer chirurgischen Kinderstation, Tagesklinik für Kinder, oder auch im Rahmen der Gesundheitsvorsorge z.B. auf einem Gesundheitsamt oder so gefallen.

Also, falls ihr zufällig ein Krankenhaus kennt, das ausgerechnet auf solchen Stationen eine freie Stelle hat, dann bitte mir bescheid sagen:roll: :wink1:

Freue mich über viele Antworten!

Lg
Sachertorte
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!