Erstens meine ich mal gelernt zu haben das man s.c. maximal 5 ml geben darf (was ich auch schon für sehr viel halte), zweitens kann mir keiner erzählen das das vernünftig resorbiert wird und somit seinen sinn erfüllt.
Meiner Meinung nach ist es schon ziemlich arm wenn die Pflege auf so etwas abscheuliches angewiesen ist.
Ne Viggo zu legen ist doch wohl wirklich nicht schwierig und wie man damit umzugehen hat sollte ja hoffentlich auch wohl jeder Wissen der in der Pflege arbeitet
zweitens kann mir keiner erzählen das das vernünftig resorbiert wird und somit seinen sinn erfüllt.
Hi,
mal ganz ehrlich...meiner Meinung nach ist eine s.c. Infusion einfach nur pervers. Erstens meine ich mal gelernt zu haben das man s.c. maximal 5 ml geben darf (was ich auch schon für sehr viel halte), zweitens kann mir keiner erzählen das das vernünftig resorbiert wird und somit seinen sinn erfüllt.
Meiner Meinung nach ist es schon ziemlich arm wenn die Pflege auf so etwas abscheuliches angewiesen ist. Ne Viggo zu legen ist doch wohl wirklich nicht schwierig und wie man damit umzugehen hat sollte ja hoffentlich auch wohl jeder Wissen der in der Pflege arbeitet!
Mich würde interessieren, wieviele der anwesenden Pflegekräfte es optimal finden würden tgl. s.c. gepiekt zu werden- zumal hier ja ähnlich wie bei der venösen Flexüle jede Bewegung an die liegende Nadel erinnern würde. Ich kann mir ei9nfach nicht vorstellen, dass dies angenehm ist. Deshalb die Idee mit der PEG- zumal hier im Notfall nicht nur Flüssigkeit gegeben werden könnte.
Elisabeth
Mich würde interessieren, wieviele der anwesenden Pflegekräfte es optimal finden würden tgl. s.c. gepiekt zu werden- zumal hier ja ähnlich wie bei der venösen Flexüle jede Bewegung an die liegende Nadel erinnern würde. Ich kann mir ei9nfach nicht vorstellen, dass dies angenehm ist. Deshalb die Idee mit der PEG- zumal hier im Notfall nicht nur Flüssigkeit gegeben werden könnte.
Elisabeth
Mich würde interessieren, wieviele der anwesenden Pflegekräfte es optimal finden würden tgl. s.c. gepiekt zu werden. [...] Deshalb die Idee mit der PEG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen